Die Ristic AG, fränkischer Seafood-Spezialist und deutscher Marktführer im Bereich Tiefkühlgarnelen, setzt im Jahr des 50. Jubiläums auf Wachstum und gründet Tochterfirmen im europäischen Ausland. So entsteht im Juli 2011 zunächst die "Ristic France". In den kommenden Monaten werden dann weitere Ableger in Europa folgen. "Unser strategisches Ziel ist es, noch näher an die ausländischen Märkte heranzurücken", erklärt Vorstandsvorsitzender Michael Struffert. "Vor allem die europäischen Nachbarländer bieten für uns interessante Wachstumschancen, die wir mithilfe unserer Tochterfirmen nutzen wollen."
Um die Kunden im In- und Ausland auch im Internet noch zielgerichteter ansprechen zu können, hat Ristic seine Unternehmenswebsite www.ristic.com entsprechend inhaltlich und grafisch neu gestaltet. "Viele Vertriebsverantwortliche von Einzelhandelsunternehmen informieren sich über Produktinnovationen und Lieferanten immer häufiger fast ausschließlich im Internet", sagt Stefan Eßmann, Vertriebsleiter der Ristic AG. "Unsere neue Website bietet alle wichtigen Informationen zum Unternehmen, zu unseren Projekten und zu den Produkten - kompakt und übersichtlich dargestellt."
Auch Journalisten und interessierte Verbraucher finden auf www.ristic.com eine Anlaufstelle für News und Informationen rund um die Ristic AG.