Der frühere Schiffskaufmann Hans-Joachim Seeger verfügt über 20jährige Erfahrung im Anzeigenvertrieb für Print und Online-Medien. Unter anderem leitete er die Akquisition des KAUPERTS-Reiseführers und war als Anzeigenleiter für das Magazin "an Bord" verantwortlich.
"Insbesondere sein touristischer Erfahrungsschatz und die langjährige Tätigkeit als Anzeigenleiter verschiedener Informationsmedien im Print und Onlinebereich sind für die Führungsmannschaft von FineArtReisen eine große Bereicherung", so Armin Rohnen Herausgeber der Online-Reisezeitung FineArtReisen.
Mit der Übergabe des Anzeigenvertriebs in die Verantwortung von Herrn Hans-Joachim Seeger verschafft sich die Geschäftsführung des armini foto & medien verlags weitere Freiräume, um den stetig wachsenden Erfolg der 2006 aufgelegten Online-Reisezeitung FineArtReisen weiter auszubauen. Zudem erfolgt hierdurch eine konsequentere Trennung von Redaktion und Vertrieb, wie sie der Pressekodex des deutschen Presserates vorsieht.
Die seit Ende 2010 vorangetriebene Umstrukturierung und Vereinfachung der Navigation für den stetig wachsenden Inhalt wurde abgeschlossen und für den Werbebereich übernommen.
Vom AdVert über die Bannerwerbefläche bis hin zum Content-Marketing mit Advertorials, LandingPages und Reiseführern bietet FineArtReisen in gewohnt ausführlicher Weise dem Werbekunden ein Werbenetzwerk, welches auch für den Werbenden mit lokaler Ausrichtung große Wirksamkeit zeigt. Verknüpft mit den für die Online-Reisezeitung FineArtReisen üblichen Eigenschaften der multiplen Kategoriesierung und Geocodierung werden für den Werbetreibenden hohe Sichtkontaktzahlen erreicht, ohne dass dabei der Leser mit Werbung überfrachtet wird.
Aktuell beträgt die tägliche Verweildauer der Leser von FineArtReisen rund 26 Minuten.
Herr Hans-Joachim Seeger ist unter 0421 69 21 84 10 bzw. per eMail unter seeger@fineartreisen.de zu erreichen.