fit und munter - DEGOPA Reitsport beweist erneut Erfolg:

fit und munter

DEGOPA Reitsport beweist erneut Erfolg:

Nach der neuen Kinnkette erreicht die Seamless Reithose nun auch Marktreife und leitetÄra für weitere innovative Produkte ein
Im Jahr 2003 entwickelt die Gründerin von DEGOPA Reitpsort, Karin Deffner, unter anderem die Idee für eine bisher einzigartige Reithose ohne störende Mittelnaht. Heute hat dieses patentierte Fabrikat seine Marktreife erreicht. Die Vermarktung des Produkts über den DEGOPA Webshop (http://www.degopa.de) sowie durch Online-Kooperationen und gezieltes Suchmaschinenmarketing hat Erfolg bewiesen. Mittlerweile zählt DEGOPA nicht nur 5.000 eifrige Facebook-Fans - auch sonst wird das Unternehmen hoch gelobt. Sowohl die Fachpresse, als auch die Kundenmeinungen sind durchweg positiv und schätzen die Innovation, Funktionalität und das Design für den Reitsport, welche hinter jedem einzelnen Produkt stehen. Nicht zuletzt gebührt die Anerkennung Frau Deffner selbst, die auch weitere Artikel neben der Reithose eigens entwickelt und bis zur Marktreife begleitet.
Angefangen mit einer innovativen Idee, wie etwa auch der KINNETTEK - einer schonenden Kinnkette für Pferde - entwickelt Deffner jedes Produkt selbst. Ihr ausgeprägtes Interesse am Wohlbefinden des Kunden sowie des Pferdes, unterstützen die erfahrene Reiterin als wichtige Erfolgsfaktoren bei der Heranführung zur Marktreife. Es folgen Kooperation mit renommierten Unternehmen, welche die Artikel dem Kunden global zugänglich machen sollen. Nach Erreichen der Marktreife wird die KINNETTEK bereits seit drei Jahren durch die Firma Sprenger weltweit vermarktet. Nun ist auch die erfolgreiche Marktreife der Seamless Reithose erreicht. Reitsportfreunde dürfen demnach gespannt bleiben, welche weiteren Ideen DEGOPA in der kommenden Zeit noch auf den Markt zaubert.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: