fit und munter - Hilfe bei Neurodermitis: Silber oder das geheimeÖl derÄgypter

fit und munter

Hilfe bei Neurodermitis: Silber oder das geheimeÖl derÄgypter

Bei starken Hautproblemen hilft die Pharmakeule oder althergebrachtes Wissen
Neurodermitiker-Haut wird im wesentlichen von 4 Faktoren beeinflusst: Psyche, Ernährung, Bekleidung, Hautpflege. Die psychische Behandlung ist langwierig und nutzt so gut wie nie - zumindest bei akuten Schüben der Krankheit. Die Ernährung ist einer der wichtigsten Punkte, um die Heilung voranzutreiben - Ernährungspläne werden aber selten strikt eingehalten. Bekleidung kommt in unmittelbaren Kontakt mit den entzündeten Stellen und kann dort einiges anrichten, denn falsche Stoffe führen zu Verschlechterung des Hautzustandes. Silberhaltige Textilien schonen die Haut, weil sie antibakteriell wirken. Hautpflege: Effektive Hilfe, vor allem gegen den akuten quälenden Juckreiz, hatten schon die Ägypter vor 3000 Jahren entdeckt. Es handelt sich dabei um ein Ölgemisch, das sich wie ein Lack auf die Haut legt und das Eindringen von Bakterien verhindert. Damit wird gleichzeitig die Heilung der betroffenen Stellen gefördert. Alle Tipps zu Neurodermitis und weiteren Hautproblemen gibt es als kostenlose Inforeihe auf http://firstskin.de.

Wer an Neurodermitis erkrankt ist oder Menschen kennt, denen es so geht, weiß: Jeder Tag und vor allem jede Nacht ohne Juckreiz ist eine große Erleichterung. Denn die empfindliche Haut reagiert auf so viele Einflüsse, dass es für die Betroffenen sehr schwierig ist, die belastenden Symptome ihrer Krankheit in den Griff zu bekommen. Gerade die Körperpflege wird dabei häufig eher lax gehandhabt, dabei ist gerade das Einreiben mit natürlichen und wirksamen Ölen eine der Garantien für eine Gesundung der Haut. Das wussten schon die alten Ägypter, deren Geheimformel gegen Hautprobleme jetzt, nach langen Versuchen und Experimenten, wieder zum Leben erwacht ist.

Gratis selbst ausprobieren ist immer noch das Beste

NW FirstSkin® Liquid hat eine einzigartige Wirkweise und ist damit äußerst effektiv und gleichzeitig hervorragend verträglich. Es bildet ein Schutzschild gegen unerwünschte Bakterien - eine hervorragende Methode, um die Haut zu schützen und gleichzeitig bei der Regeneration zu unterstützen.

Das Dermatest Institut in Münster hat das Mittel getestet und die Verträglichkeit mit einem "sehr gut" bewertet. Auch Anwender berichten von erfolgreichen Ergebnissen: Der Juckreiz und die Entzündungen werden mit NW FirstSkin® gelindert oder verschwinden ganz und die Haut fühlt sich insgesamt geschmeidiger und einfach gesünder an.

Auf http://gratisprobe.firstskin.de können Betroffene das Produkt als Gratisprobe anfordern und die Wirksamkeit am eigenen Körper ausprobieren.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: