Neu-Isenburg, 10.03.2008 – Das Internet ist das Informationsmedium der Gegenwart und Zukunft. Nur wer im World Wide Web gefunden wird, spielt im Markt eine Rolle – Das Google-Ranking entscheidet heute über Erfolg und Misserfolg. Auch bei den Anbietern von zahnmedizinischen Kongressen ist das nicht anders, denn für Zahnärzte ist kontinuierliche Fortbildung ein berufliches Muss. Doch das alltägliche Bild bei Anbieter-Homepages sieht trüb aus: Unübersichtliche Seiten, schlechtes Ranking etc. Die Firmenhomepages, heute wichtigste Visitenkarte des Unternehmens, sind oftmals benutzerunfreundlich und bieten wenig Inhalt.
WEFRA Publishing hat hierfür eine innovative Lösung: Der professionelle Ausbau der Internetkompetenz. Der Spezialist für Kongress-Suchmaschinen, sowie für alle Bereiche der Online-Kommunikation, ist die Kapazität in allen Fragen rund um Marketing und PR im Web. Von der Konzeptionierung einer Homepage über deren technische Umsetzung bis zur Bekanntmachung – WEFRA Publishing bietet einen Allround-Service.
Die Aushängeschilder der Agentur sind die weltweit größten Suchmaschinen für (zahn-)medizinische Kongresse. Auf www.dental-kongresse.de und www.medizinische-kongresse.de können (Zahn-)Ärzte und Apotheker zwischen über 80.000 Kongressen und Veranstaltungen wählen und bekommen darüber hinaus umfangreiche Informationen zu Veranstaltungen und Veranstaltern.
Alle nationalen und internationalen Veranstalter können hier ihre Kongressmeldungen kostenfrei veröffentlichen. Fortbildungssuchende und Fortbildungsveranstalter profitieren so gleichermaßen. „Wenn ein Anbieter für (zahn-)medizinische Veranstaltungen von den Ärzten wahrgenommen werden will, führt der Weg zwangsläufig über unsere Datenbank. Mit einer Veröffentlichung auf unseren Suchmaschinen wird er garantiert gefunden“, erläutert André Oltersdorff, Leiter Neue Medien und Online-Marketing bei WEFRA Publishing.
(2.243 Zeichen) März 2008