Jena, 22. Juli 2011 - Individuelle Kalender mit den persönlichen Lieblingsfotos lassen sich beim Online-Foto-Service ifolor (http://www.ifolor.de) ab sofort als Fotoagenda selbst gestalten. So hat man mit den wichtigsten Terminen auch die Bilder des Sommerurlaubs oder der letzten Geburtstagsfeier immer im Blick. In nur wenigen Schritten kann unter http://www.ifolor.de/fotoagenda ein ganz individueller Terminkalender erstellt werden. Kunden haben die Möglichkeit, bis zu 36 Bilder zu verwenden und auch das Cover mit einem Foto zu versehen. Durch die Startmonate Januar und Juli ist die originelle Fotoagenda auch im laufenden Kalenderjahr sofort einsetzbar. Zusätzlich integriert sind Vor- und Nachmonat, Jahresübersicht, Notizseiten, perforierte Ecken zum Abreißen als Lesezeichen, nationale Feiertage und Mondphasen.
Egal ob in der Schule, beim Studium, im Büro oder in der Freizeit - um sich im täglichen Termindschungel zurechtzufinden, benötigt man einen gut strukturierten Terminkalender. Ifolor hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen: "Mit unserer neuen Fotoagenda bekommen die Kunden einen individuellen Planer für das ganze Jahr. Die Agenda ist sehr übersichtlich und bietet viel Platz für private und berufliche Termine. Das Besondere daran: Dank der persönlichen Fotos sind auch an stressigen Tagen die Erinnerungen an die schönsten Momente mit Familie und Freunden immer dabei", so Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH.
Das kompakte Format der neuen Fotoagenda von 13x17 cm passt praktisch in jede Handtasche und ist somit ein idealer Begleiter für unterwegs. Bei der Gestaltung der Agenda haben die Kunden die Möglichkeit, 12 bis 36 Fotos zu verwenden. Die Fotoagenda bietet viel Platz für eindrucksvolle Bilder des letzten Urlaubs, den schönsten Augenblicken mit der Familie oder der Lieblingsmotive des Hobby-Fotografen.
Damit der Kalender auch dem täglichen Gebrauch standhält, setzt ifolor auf ein hochwertiges Digitaldruckverfahren. Die Vorder- und Rückseite bestehen aus stabilem und transparentem Kunststoff und ein elastisches Gummiband sorgt dafür, dass die Fotoagenda sicher zusammengehalten wird. Perforierte Ecken ermöglichen außerdem eine besonders einfache Orientierung im Termindschungel. Neye: "Für noch mehr Individualität können Kunden beim Startmonat zwischen Januar und Juli wählen. So lässt sich der Terminplaner sowohl für das Kalender- als auch das Schuljahr verwenden."
Für längere Notizen und zum fleißigen Mitschreiben bietet ifolor noch weitere Produkte zur individuellen Gestaltung mit eigenen Fotos: Das Notizbuch (http://www.ifolor.de/notizbuch_de_de.Ifolor) im Format A4 oder der Collegeblock (http://www.ifolor.de/collegeblock_de_de.Ifolor) mit Spiralbindung sind zuverlässige, persönliche Begleiter für Büro, Schule und Vorlesung. Kariert oder blanko bieten die originell erstellten Helfer viel Platz für Notizen, Skizzen und spontane Ideen.
Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse_download