Das Kosmetikinstitut "Die Kosmetikexpertin" in München bietet seinen Kunden seit jeher die modernsten Behandlungsmethoden rund um alle Beauty-Bedürfnisse - von Anti Aging über Gesichtsstraffung bis hin zu diversen Peelings. Seit Neuestem können Schönheitsverwöhnte nun eine neue, hochmoderne Behandlungstechnik erproben: Mit Kaltlasertechnik, auch Byonik genannt, wird der Stoffwechsel in der Haut angeregt, was die behandelten Hautpartien langfristig verjüngt.
Was zunächst zu schön klingt, um wahr zu sein, hat einen soliden wissenschaftlichen Hintergrund, dessen Ursprünge in der Krebsforschung liegen. Denn durch Laserbestrahlung auf bestimmten Frequenzen kann in Hautzellen ein physiologischer Reflex ausgelöst werden, durch den diese sich spontan zusammenziehen. Endet die Bestrahlung, dehnen sich die Zellen wieder auf ihr ursprüngliches Volumen aus und nehmen dabei Nährstoffe aus ihrem unmittelbaren Umfeld auf, die während der Behandlung von einem speziellen Gel dargeboten werden.
Die Laser, die während der Behandlung zum Einsatz kommen, arbeiten im Temperaturbereich der Haut. Dadurch ist die Behandlung besonders hautverträglich und komplett schmerzfrei.
Dennoch sind die Effekte bemerkenswert: Mittels Byonik lassen sich selbst alte Zellen mit geringer Stoffwechselaktivität erneut aktivieren. Gefestigtes Bindegewebe sorgt für eine straffere Haut und der gesteigerte Stoffwechsel entschlackt die Haut auch langfristig.
Kosmetikstudios, die Byonik oder Kaltlaser anbieten, sind derzeit noch äußerst rar gesät, denn die Behandlungsmethode ist noch sehr jung. "Die Kosmetikexpertin" ist der Ansprechpartner für Byonik München (http://www.diekosmetikexpertin.dekosmetik-byonik-anti-aging-muenchen/kaltlaser-byonik-muenchen.html). Auf der Website kann man sich näher zur Wirkweise der Kaltlaserbehandlung informieren und gleichzeitig die Preise für eine solche in Erfahrung bringen.