fit und munter - Sauberer Strom für Linara

fit und munter

Sauberer Strom für Linara

Linara setzt nun auf Ökostrom von Greenpeace um aktiv an der Energiewende mitzuwirken.
Linara-Pflege daheim, bundesweit einer der führenden Dienstleister in der 24-Stunden-Betreuung für Senioren, hat seine Energieversorgung konsequent auf ökologische Erzeugung umgestellt. Als Stromlieferant hat sich Linara für Greenpeace Energy entschieden, da bei diesem Anbieter vollständig auf Kohle- und Atomkraft verzichtet wird und der gesamte Strom aus erneuerbaren Energien stammt. Mit diesem Schritt möchte Linara einen Beitrag zum globalen Klimaschutz leisten und die Energiewende unterstützen. „Der Umstieg auf Ökostrom ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn als Unternehmen tragen wir eine gesellschaftliche Verantwortung für eine nachhaltige Ressourcennutzung“, so der Geschäftsführer Sören Petermann.

Linara bietet mit dem deutschlandweit einmaligen Kompetenzzentrum 24-Stunden-Betreuung, einem Zusammenschluss von Experten aus Medizin, Pflege, Management und Recht, umfassende und qualifizierte Beratung zu dem komplexen Thema der 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause.
Das in Berlin ansässige Unternehmen vermittelt jährlich rund 600 Betreuungskräfte an hilfsbedürftige Menschen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeit für diese legale und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim zu sensibilisieren.

Pressekontakt: Dr. Arne Petermann
Telefon: 030/62 73 967-0
E-Mail: info@linara.de
www.linara.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: