Werden Sie ein KeaRider und genießen sie ganz individuell Motorradtouren in Neuseeland und in den USA, die von REUTHER-ENTERTAINMENTS, einem der erfahrensten Motorradreisenveranstalter auf einigen der schönsten Strecken dieser Länder ausgearbeitet wurden. Doch statt als Mitglied in einer Gruppe zu fahren und dem Tourguide zu folgen, kann ein KeaRider ganz individuell seinen Routenbeginn planen und bekommt dazu natürlich das detaillierte KeaRider Tourbook an die Hand. Ganz bewusst setzt man bei diesem Angebot auf Einspareffekte, die sich in einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis niederschlagen.
KeaRider heißt, ankommen zum persönlichen Wunschtermin und als Selbstfahrer auf das ausgesuchte Motorrad steigen und losfahren. Die Buchungen auf der Strecke haben schon die Reiseexperten von KeaRider ( http://kearider.com ) für den Teilnehmer organisiert. Statt in Fünf-Sterne Hotels übernachten die KeaRider in eher einfachen Häusern. Zusätzlich ist noch die Tatsache, dass KeaRider ihr Gepäck selbst mit sich führen, ein wesentlicher Einsparungsfaktor.
Der Reiseveranstalter REUTHER-ENTERTAINMENTS ( http://reuthers.com ) begann mit dem KeaRider Programm in Neuseeland. Namensgeber ist der muntere neuseeländische Kea Papagei mit seinem Faible für Gummi. Ihm sollten KeaRider deshalb in Neuseeland lieber aus dem Weg gehen, um keinen Platten zu riskieren. Neben verschiedenen Touren auf den beiden naturschönen Inseln im Pazifik werden inzwischen auch KeaRider Motorradreisen in den USA angeboten: So gibt es dort die "Best Of West" und die "Nationalpark" Tour sowie den absoluten Klassiker, eine Motorradreise auf der Route 66. Gerade die Fahrt auf der alten USA Magistrale ist ein klassisches Motorradtour-Erlebnis, wie man es selten bekommt, und das zu einem absolut fairen Preis.
Ist Ihnen vielleicht doch nach mehr Komfort? Dann gibt es die erstklassigen Reiseformate der Reuthers Guided Tours, der Semi Guided Tours und der Navi Guided Tours. Werfen Sie einfach einen zweiten Blick auf reuthers.com.
Mehr Info: http://kearider.com
Presse: http://reuthers.com/pressemitteilung-2011-08-02.html