Agustin Rivas Viejo - der Sohn des höchstrangigen Schamanen aus Peru - kommt vom 20.-21.08.2011 wieder zu einer schamanischen Zeremonie nach Deutschland.
Viejo wurde von seinem Vater, Don Agustin Rivas Vasquez, über viele Jahre in die Traditionen des Amazonas Schamanismus eingeweiht. Nach seiner Initiation zum Schamanen assistierte er zunächst seinem Vater mehrere Jahre lang bei dessen Heilungszeremonien in Deutschland und anderen Ländern. Innerhalb weniger Jahre hat sich Don Viejo nun einen Namen für seine überaus kraftvollen nächtlichen Heilungszeremonien gemacht. Er versteht es mit viel Liebe, Humor und Leichtigkeit, das Vertrauen der Menschen in ihre eigenen Potenziale und in die in ihnen schlummernden Selbstheilungskräfte zu stärken. Durch seine tiefe Verbundenheit mit der Natur und den geistigen Kräften handelt er aus einer Quelle, die ihm große persönliche Kraft und Klarheit schenkt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://eo-travel.de/Seminare/Schamanismus-und-Heilung-mit-Agustin-Rivas-Viejo