fit und munter - TDP Minerallampe – Wohltuende Wärme aus der Chinesischen Wunderlampe

fit und munter

TDP Minerallampe – Wohltuende Wärme aus der Chinesischen Wunderlampe

Die wohltuende Wärme der TDP-Wärmelampen vereinen Wissen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin mit modernster Technologie.
TDP-Minerallampen werden weltweit eingesetzt und finden im privaten und im sportmedizinischen Bereich, sowie in Kliniken und Arztpraxen Anwendung.

Die Abkürzung TDP steht für die chinesischen Worte "Teding Diancibo Pu", übersetzt “Spezielles elektromagnetisches Spektrum“.

Ihre Wirkung entfalten die TDP-Lampen über eine Platte, die mit 33 für den menschlichen Körper wichtigen Mineralien beschichtet ist. Durch die Aktivierung des eingebauten Heizelements gibt die Mineralienplatte eine spezielle Art von elektromagnetischen Wellen ab, die in Wellenlänge und Intensität der vom Körper abgegebenen Strahlung entsprechen.

Diese selektiv absorbierten Wellen können unterstützend im Heilungsprozess bei z. B. bei Muskel- und anderen Schmerzen, Weichteilverletzungen, Arthritis und Hauterkrankungen wirken. Zudem können die elektromagnetischen Wellen der Wärmelampe das Immunsystem stärken und den Stoffwechsel anregen.

Erfunden wurde die TDP Lampe 1978 in China und die Wirkung mehr oder weniger per Zufall entdeckt. Eine Forschungsgruppe untersuchte Arbeiter in einer Ziegelbrennerei die trotz härtester Arbeitsbedingungen sich sehr guter Gesundheit erfreuten und besonders selten an Arthrose, Arthritis und Rheuma erkrankten
Der gute Gesundheitszustand der Arbeiter konnte auf schwarzen Lehm, der sich rund um die Brennöfen befand, zurückgeführt werden. Dieser Lehm enthielt eine Vielzahl von 33 Mineralien. Diese Mineralien werden seit dem in den TDP Lampen eingesetzte.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: