Scaanoo führt die Strategie der grenzenlosen Gruppenkommunikation mit Veröffentlichung des Scaanoo-Flash-Clients konsequent fort und hat die Kommunikation mit Freunden revolutioniert. Statt Freunde einzeln in Listen zu speichern, werden sie in Gruppen organisiert. Kommuniziert wird immer in einer Gruppe, mit einem Klick wird auf Wunsch ein Privatchat gestartet. Dieses Prinzip ist in der Chat- und Messengerlandschaft einzigartig, vereinfacht die Kommunikation enorm und macht vor allem viel mehr Spaß als herkömmliche Chat- oder Messengerprogramme.
Der Scaanoo-Flash-Client eröffnet Scaanooern nun weitere Kommunikationsmöglichkeiten. Mit nur wenigen Klicks kann man seine eigenen Gruppen online veröffentlichen. Im Scaanoo Friends-Management (einloggen unter www.scaanoo.de) wird ein HTML-Code der gewünschten Gruppe erzeugt. Dieser muss nur in die eigene Internetseite eingebunden werden, und sofort kann jeder Besucher der Internetseite in der veröffentlichten Gruppe kommunizieren.
Neben der Echtzeit-Kommunikation per Handy- oder PC-Messenger kann man nun, sofern man Anschluss an das Internet hat, von jedem Ort der Welt aus mit seinen Freunden kommunizieren. Das muss nicht nur über einen Internetbrowser auf einem PC sein. Der Scaanoo-Flash-Client läuft z.B. auch auf der Sony PSP oder auf flashfähigen Internetboxen.
„Scaanoo will die Art der Kommunikation revolutionieren. In Gruppen zu kommunizieren ist eine echte Innovation. Einmal ausprobiert, möchte man es nicht mehr missen. Scaanoo ist effektiver und macht viel mehr Spaß als andere Handy- oder PC-Messenger. Mit dem neuen Scaanoo-Flash-Client geben wir unseren Scaanooern ein weiteres geniales Kommunikationstool. Damit brechen wir Kommunikationsbarrieren ein – Scaanooer können sich immer mit ihren Freunden unterhalten, egal wo sie sind – und das in Echtzeit“, so Arne Weber, Leiter Vertrieb & Marketing bei Scaanoo.
Registrierung über das Internet unter www.scaanoo.de oder direkt über das Handy unter www.scaanoo.de/scaanoo20.jad.