fit und munter - Neuer PDM-CEO David Armstrong setzt auf Expansion

fit und munter

Neuer PDM-CEO David Armstrong setzt auf Expansion

Reiseveranstalter punktet mit neuen Produkten auch in Deutschland und der Schweiz
Zug, 16.08.2011 - David Armstrong, seit April CEO der PDM Tourism Group, erweitert das Produktportfolio der Schweiz-Österreichischen Unternehmensgruppe, die bislang vor allem im europaweiten Gruppen-Incoming tätig ist, sowie Klassenreisen und Sport-Events veranstaltet. Ab sofort ist das neue Jugendreise-Programm "Going Europe" für 2011/2012 verfügbar, das neben Klassen- und Sprachreisen nun auch Bildungs- und Erlebnis-Rundreisen für Jugendliche umfasst. Damit will PDM nun erstmals auch nach Deutschland und in die Schweiz expandieren. Auch Kooperationen, strategische Beteiligungen oder Übernahmen von Reiseunternehmen in den drei Ländern werden von der Firmengruppe geprüft.

Armstrong, der in den vergangenen neun Jahren bei der FTI Gruppe in München unter anderem als Geschäftsführer von LAL Sprachreisen sowie fly.de fungiert hat, sieht ein hohes Potential für bestehende und neue PDM-Produkte, vor allem in Deutschland und in der Schweiz. "Im Gegensatz zu bestehenden Angeboten punkten wir mit unserem flexiblen Baukastensystem für Klassen- und Gruppenreisen. Außerdem bietet PDM als einziger Jugendreise-Veranstalter auch Plätze für deutschsprachige Jugendliche auf Europa-Rundreisen mit amerikanischen High School-Gruppen an." Dieses einzigartige Angebot biete auf den zwei- bis dreiwöchigen Touren sowohl die Möglichkeit, europäische Städte und Kulturen kennen zu lernen, als auch die Englischkenntnisse mit den amerikanischen Jugendlichen anzuwenden und zu vertiefen.

Robin Deisenhammer, Gesellschafter und Delegierter des Verwaltungsrats lobt die Initiativen von David Armstrong beim Ausbau der PDM Tourism Group."Mitihmhaben wir einen kompetenten und erfahrenen Touristiker für die Leitung unseres Unternehmens gewonnen."Christian Märki, Gesellschafter und Präsident des Verwaltungsrats der PDM Tourismus Holding, ergänzt: "Durch seine grosse Erfahrung im on- und offline-Vertrieb und die Expansion in neue Märktegehenwir von einem deutlichen Anstieg der Verkaufszahlen im Jugend- und Sportreisen-Segmentaus."


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: