Das passt ja wie die Faust aufs Auge"äh" oder besser wie die Kuh zum Euter für die Pro7 Alm meinen einige ihrer Kollegen. Ein Insider will in Antonias Terminkalender die Pro7 Alm als fixen Termin gesehen haben. Ist Antonia eine der Überraschungskandidatinnen?
Bis Redaktionsschluss haben wir von Antonias Management dazu keine Stellungnahme bekommen.
Promischweiß und Edelweiß heißt das Motto und manche Künstler sind angeblich bis zum Einzug und Beginn der Sendung zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet. Die Verträge sind hart und wer plaudert bekommt Vertragstrafen und somit Gagenabzug. Einer unserer Reporter hat noch Sonntag Nachts um drei Uhr früh nach dem Auftritt von Antonia im Bierkönig auf Mallorca versucht ein kurzes Statement zu ergattern doch da wurde er von ihrem Manager Peter Schutti kurzerhand mit den Worten abgespeist: "Wenn sie fragen haben machen sie das bitte zu unseren Bürozeiten tagsüber und nicht um diese Uhrzeit." Ganz unrecht hat er da nicht, ist ja auch nicht die allerbeste Zeit für unseren Reporter, war ja nur eine Frage. Nun aber auch tagsüber bekamen wir keine Nachricht trotz mehrmaliger Nachfrage.
Was bedeutet dieses Schweigen? Die Sängerin ist gerade mit ihrer aktuellen Single CD "Hey was geht ab" auf dem Markt und ganz gut im Rennen, nützt sie vielleicht die Pro7 Sendung für ihre Promotion. Schaden kann es ja nicht oder doch?
Manche böse Zungen behaupten ja, tiefer als auf die Alm kann ein Promi nicht mehr sinken obwohl die Alm höher liegt als jedes Junglecamp. Als Tirolerin müssten ihr die Begebenheiten auf der Alm ja bekannt sein. Eine Augenweide und Bereicherung für die Zuseher und die Sendung wäre sie allemal, war sie doch gerade mit ihrem schönen Popo in den Schlagzeilen der BILD Zeitung weil ein Zuschauer sie ohne Höschen fotografierte als sie während einer ZDF Sendung von Kollege Jürgen Milski hochgehoben wurde, kriegen wir auf der Alm mehr von ihr zu sehen, eines ist sicher ein eigenes Höschen lässt der Vertrag schon nicht zu.
Leben ohne Strom, ohne fließendes Wasser wie vor 100 Jahren allerdings mit ganz vielen Regeln. Die Gagen sollen je nach Bekanntheitsgrad zwischen 20 und 70.000 Euro liegen. Gar nicht so schlecht für die Haushaltskasse der "Promis", ob Antonia das braucht? Haben wir da den Nerv getroffen, will der Schlagerstar aus Angst vor Vertragsstrafen nicht reden? Wir sind gespannt und bleiben weiter dran.
Zickenkrieg auf der Alm ist vorprogrammiert Gina Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier sind weitere Kandidatinnen. Die Show dauert gut zwei Wochen und wird jeden Tag um 20.15 Uhr live zu sehen sein. Unter anderem wirken noch die Moderatorin Charlotte Karlinder, Schauspieler Carsten Spengemann und Schrottunternehmer Manfred (Manni) Ludolf mit.