fit und munter - Schneiden wie die Profis - Qualitätsmesser von Kochmesser24

fit und munter

Schneiden wie die Profis - Qualitätsmesser von Kochmesser24

Bei Messern kommt es auf Schärfe, Langlebigkeit und hochwertiges Material an, nicht nur bei professionellen Köchen. Auf Kochmesser24.de werden internationale Qualitätsprodukte vertrieben - für den Hausgebrauch und den Einsatz in Profiküchen.
Qualitativ hochwertige Kochmesser sind ein Muss für jede geübte Köchin und jeden passionierten Koch. Damit Schneiden zum Vergnügen wird und so flink geht wie bei den Profis, ist eine hochwertige Klinge von entscheidender Wichtigkeit. Nur scharfe und gut schärfbare Klingen eignen sich für erfahrene Köche. Daneben sind ergonomisch geformte Griffe mit geringer Abnutzung gefragt. Alle von Kochmesser24.de vertriebenen Küchenmesser (http://www.kochmesser24.de) weisen neben den genannten Qualitätsmerkmalen auch Langlebigkeit und ein ausgewogenes Design auf.

Jens Seidenstücker, Inhaber von Kochmesser24, ist selbst ein begeisterter Koch mit theoretischer und praktischer Erfahrung. Er gründete seine Firma im Jahr 2000 und launchte 3 Jahre später das erfolgreiche Internetportal. So steht seit Ende 2003 ein exklusives Warenangebot unter www.kochmesser24.de rund-um-die-Uhr zur Verfügung. Dort finden Kunden neben japanischen und europäischen Markenmessern diverse Zubehörelemente wie Messerblöcke, Schneidbretter, Schleifsteine und als besondere "Schmankerl" Küchenreiben der amerikanischen Firma Microplane und Nesmuk Kochmesser (http://www.kochmesser24.de) aus der Manufaktur von Lars Scheidler.

Zum Angebot gehören Messerserien japanischer Edelschmieden wie Chroma Cutlery oder KAI Messer, mit denen zahlreiche Profiköche, beispielsweise Fernsehkoch Tim Mälzer, arbeiten. Auch die von F.A. Porsche designte Messerserie Chroma type 301 findet sich im Sortiment von Kochmesser24.de. Ihre Kennzeichen sind ein ergonomischer Griff aus Edelstahl sowie eine extrascharfe Klinge aus japanischen Pure 301 Steel. Laut Umfrage des ESSENZ-Branchenmagazins (8/2006) gehören sie aufgrund hochwertiger Verarbeitung und exklusiver Materialien zu den beliebtesten Messern in deutschen Gourmet-Küchen. Als Designobjekte sind sie auch in Museumsshops vertreten, wie im Museum für angewandte Kunst Wien.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: