(ddp direct) Essen, 30. August 2011. Pure Natur, wilde Romantik und nordische Kühle sind die vorherrschenden Trends der Herbst/Winter-Saison 2011/12. Fashion-Profis und Top-Stars setzten diese jetzt für die Herbst/Winter-Ausgabe des DEICHMANN-Kundenmagazins SHOE FASHION in Szene. Als Wendetitel integriert spricht die YOUNG SHOE FASHION speziell die jungen Kunden an. Das 48seitige Magazin liegt ab sofort sowohl in den mehr als 1.100 deutschen DEICHMANN-Filialen als auch bundesweit an ausgewählten Szenetreffpunkten aus. Es steht aber auch als interaktives Lifepaper unter www.deichmann.com/shoefashion im Internet zur Verfügung.
Die SHOE FASHION erscheint außerdem in Österreich, der Schweiz, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und der Türkei. Die Gesamtauflage beträgt 1,77 Millionen.
Cindy Crawford vor atemberaubender Kulisse
Sie steht für Stil, Eleganz und Glamour und hat nach mehr als 25 Jahren im Modebusiness ein sicheres Gespür für Trends. Was das für ihre neue Cindy Crawford Collection by 5th Avenue Herbst/Winter 2011/12 heißt, präsentiert das amerikanische Supermodel in der SHOE FASHION. Aufregend feminin und klassisch elegant ist der Herbst/Winter-Look à la Cindy, den die Stilikone jetzt beim Fotoshooting in der Fashion-Metropole New York gezeigt hat. Perfekt gestylt hat sie es verstanden, ihre Schuhe in den Fokus zu rücken. Egal vor welcher Kulisse sie Ankle Boots und Stiefel präsentierte vor dem atemberaubenden Panorama der altehrwürdigen Brooklyn Bridge, auf der 5th Avenue oder im berühmten Grand Central Terminal das Topmodel machte überall eine erstklassige Figur. Unter www.deichmann.com/shoefashion gibt es außerdem das Making-of-Video mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen des Drehs.
Go Wild Tino Oac inszeniert Schuhmode im Odenwald
Kuschelig Warmes aus Fellimitat ist angesagt in der rauen, felsigen Landschaft des Odenwalds, die jüngst als Kulisse des Schuh-Fashionshootings für DEICHMANN diente. Unter der Prämisse Go Wild setzte Modefotograf Tino Oac die aktuelle Schuhmode ins Bild. Fell, Tweed und Wolle für Westen, Mäntel & Co. längst etabliert sorgen in Herbst und Winter für mollig warme Füße. Verwendet werden die Materialien nicht nur für Krempen und lange Stiefelschäfte, auch Booties, Stiefeletten und Pumps werden damit verziert oder gar gefüttert. Die Sohlen sind dagegen eher derb und kräftig und erinnern an Bergsteigeroptiken.
Traumautos, Schuhdesigner und Kinderschuhe
Weitere Themen der SHOE FASHION sind unter anderen
- Ein Klasse für sich: der Morgan Plus A8 der Traumsportwagen der britischen Gentleman-Kultur. Es versteht sich von selbst, dass der Gentleman auch bei seinen Schuhen Wert auf Stil und Qualität legt.
- Aktiv sein: In der kalten und nassen Jahreszeit mangelt es Kindern häufig an Bewegung. Das muss nicht sein mit den richtigen Schuhen, die Wind und Wetter trotzen, ist draußen spielen kein Problem.
- Traumberuf Schuhdesigner. In einer zweijährigen Ausbildung zum staatlich geprüften Schuhtechniker werden junge Nachwuchskräfte an der Deutschen Schuhfachschule Pirmasens auf eine Karriere als Schuhdesigner vorbereitet. Eine von ihnen fand ihre erste Anstellung bei DEICHMANN.
Trends und Styles für junge Leser in der YOUNG SHOE FASHION
Präsentiert wird die exzentrische Schuh-Story der eigenwilligen Popdiva Lady Gaga. Unter anderem erklärt sie ihren jungen Fans, wie man auf 23 Zentimeter hohen High Heels eine gute Figur macht oder wie man auf Megaplateaus ganz ohne Absatz laufen kann. Außerdem berichtet Styleexpertin Daisy Dee über die internationale Modeszene von den berühmtesten Laufstegen der Welt. In den Rubriken Style up your Look und Streetstyles gibts aktuelle Tipps und Trends.
Hier der Link zum Online-Magazin der SHOE FASHION: www.deichmann.com/shoefashion
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=== Das neue DEICHMANN-Kundenmagazin SHOE FASHION ist da (Teaserbild) ===
Pure Natur, wilde Romantik und nordische Kühle sind die vorherrschenden Trends der Herbst/Winter-Saison 2011/12. Fashion-Profis und Top-Stars setzten diese jetzt für die Herbst/Winter-Ausgabe des DEICHMANN-Kundenmagazins SHOE FASHION in Szene. Als Wendetitel integriert spricht die YOUNG SHOE FASHION speziell die jungen Kunden an.
Das 48seitige Magazin liegt ab sofort sowohl in den mehr als 1.100 deutschen DEICHMANN-Filialen als auch bundesweit an ausgewählten Szenetreffpunkten aus. Es steht aber auch als interaktives Lifepaper unter www.deichmann.com/shoefashion im Internet zur Verfügung.
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=== Die Herbst/Winter-Ausgabe 2011/12 des Deichmann-Kundenmagazins SHOE FASHION ist da (Bild) ===
Pure Natur, wilde Romantik und nordische Kühle sind die vorherrschenden Trends der Herbst/Winter-Saison 2011/12. Fashion-Profis und Top-Stars setzten diese jetzt für die Herbst/Winter-Ausgabe des DEICHMANN-Kundenmagazins SHOE FASHION in Szene. Als Wendetitel integriert spricht die YOUNG SHOE FASHION speziell die jungen Kunden an.
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