Warum sollte sich eine Apotheke bei der Einführung eines QM-Systems professionell unterstützen lassen?
Es gibt eine Reihe von guten Gründen:
-Kurze Einführungszeit durch effiziente Vorbereitung
-Geringer Zeitaufwand in der Apotheke
-Günstige Einführungskosten, anschließende Betreuung auf Wunsch möglich
-Übernahme von 50-75% der Beratungskosten (max. 1.500EUR) gemäß BAFA-Richtlinie
-Abnahme aller administrativen Schritte von der Antragstellung bis zum Audit
skills!net verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Apotheken-Managements.
Silke Lucka, Gründerin des Unternehmens, arbeitet seit sechs Jahren sehr erfolgreich im Bereich Qualitätsmanagement und Auditierung. Sie ist seit 2005 Qualitätsauditorin (TÜV) und weiß, wobei es bei der Zertifizierung ankommt. Sehr viele Apotheken haben bereits diese Erfahrung genutzt und sind mit der Unterstützung der skills!net Unternehmensberatung schnell und unkompliziert erfolgreich zertifiziert worden.
PTAs gesucht.
Da die skills!net Unternehmensberatung im gesamten Bundesgebiet tätig ist, sucht Silke Lucka die freiberufliche Zusammenarbeit mit PTAs, die bereits über Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement verfügen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Vorbereitung und Durchführung von internen Audits in Apotheken. Bewerberinnen und Bewerber sollten über ein sicheres Auftreten verfügen, Spaß an eigenständiger Arbeit und Umgang mit Menschen haben und zuverlässig sein.
Interesse geweckt?
Sie können Frau Lucka auch direkt erreichen:
13./14.09. Berlin
26./27.09. Düsseldorf
06./07.10. Düsseldorf
19.-21.10. München
oder nach Vereinbarung
Oder wenden Sie sich direkt an Silke Lucka, Talstraße 166, 40822 Mettmann,
mobil: 0177 / 83 887 93, eMail: lucka@skills-net.de.