Über 1.200 Kunden gaben in einer mit dem renommierten Marktforschungsinstitut YouGovPsychonomics AG durchgeführten anonymen Online-Befragung ihr Feedback: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die bundesweite Präsenz mit fast 200 Zentren sowie das breite Dienstleistungsportfolio rund um die vier Erfolgsfaktoren Arbeitsschutz, Gesundheit, Sicherheit und Personal sind laut Ergebnissen der aktuellen Kundenzufriedenheitsbefragung die herausragenden Stärken der B
Befragung der Kunden hilft, Leistungen zu verbessern
"Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Beschäftigten sowie der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden. Das Bestreben, unsere Dienstleistungen in diesem Sinne kontinuierlich und dauerhaft zu verbessern, schließt ein, unsere Kunden regelmäßig nach ihrer Meinung zu fragen", so Prof. Dr. Bernd Siegemund, Vorsitzender der Geschäftsführung der B
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser werden könnte
Die technische Ausstattung und die Gestaltung der Zentren sind für die Kunden wichtig, so ein weiteres Ergebnis der Befragung. Dem trägt die B
Diese Angebote sind in Zukunft gefragt
Themen und Angebote, welche aus Sicht der Befragten in Zukunft für ihr Unternehmen an Bedeutung gewinnen werden, sind "Betriebliches Gesundheitsmanagement", eine "ergonomische und altersgerechte Arbeitsplatzgestaltung" und "psychosoziale Prävention und / oder Beratung". Themenbereiche, die die B
Heute und in Zukunft sind Onlinelösungen für immer mehr Unternehmen ein wichtiger Baustein zur Effizienzsteigerung. Die B
onlinegestützten Arbeitsschutz an, dass die Prozesse im Unternehmen unterstützt. Im Bereich Gesundheitsinformation können Unternehmen zur Mitarbeiterinformation das Onlineportal "Zeit für Gesundheit" nutzen.
Über YouGovPsychonomics
Die YouGovPsychonomics AG in Köln ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut. Zahlreiche Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren auf die Leistungen und Erfahrungen. Das Institut beschäftigt über 100 hochqualifizierte Forscher und Berater. YouGovPsychonomics liefert relevante Informationen rund um Marken, Produkte, Zielgruppen und Servicequalität und damit hochwertiges Entscheidungswissen für die Strategieentwicklung und die Optimierung von Marketing und Vertrieb.
www.psychonomics.de
Dese Presseinfo finden Sie auch unter www.bad-gmbh.de