Die Statistiken der Krankenkassen zeigen es, die Anzahl der Krankmeldungen aus stressbedingten Gründen steigt. Die Kosten für die Wirtschaft sind immens und die Lebensqualität der Betroffenen und ihrer Angehörigen sinkt erheblich. Das Problem aus dem seelischen Tief wieder herauszukommen, ist dabei nicht das Wissen um mögliche Therapieformen. Gute Ratschläge, die von Sport bis zu Entspannungsmethoden reichen, bekommen die Betroffenn zur Genüge. Aber die Motivation und Willenskraft etwas in seinem Leben zu ändern, ist sehr schwer herzustellen bzw. aufzubringen.
Jemand der jahrelang keinen Sport getrieben hat, wird auch ohne seelische Probleme nur schwer den Einstieg schaffen. Eine Person, der schon die tägliche Arbeit zu viel ist, hat noch eine viel höhere Hürde zu überwinden. Hier setzt LachYoga an. Zwar ist auch beim LachYoga der Anfang schwierig, aber die Erfolgserlebnisse stellen sich schnell ein. Denn auch ein künstliches Lachen versorgt den Körper mit Sauerstoff und heitert das Gemüt auf. Während einer LachYoga-Stunde werden alle Sorgen vor der Tür gelassen. Je öfter man LachYoga praktiziert, desto länger hält die positive Stimmung an.
Mehr über LachYoga und andere Möglichkeiten, sein Leben ausgeglichen zu gestalten, finden Sie unter www.lach-energie.com