fit und munter - Ab 21. September am Kiosk/Neue Jagdzeitschrift SAUEN

fit und munter

Ab 21. September am Kiosk/Neue Jagdzeitschrift SAUEN


Pünktlich zum Start in die Herbstsaison kommt ein
neues Magazin für Schwarzwildjäger: Ab dem 21. September 2011 ist die
Jagdzeitschrift SAUEN aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG im
Zeitschriftenhandel erhältlich.

Besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen: Die immer weiter
steigenden Wildschweinbestände in Deutschland und Europa verändern
das Jägerleben. Von Flensburg bis Füssen stehen mittlerweile die
wilden Schweine ganz oben auf den Streckenlisten. Die Jäger nennen
sie Schwarzkittel oder eben SAUEN - und so heißt dann auch die neue
Zeitschrift aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG.

Das Hamburger Unternehmen kennt sich aus mit der grünen Zunft,
erscheint doch dort die Fachzeitschrift JÄGER, der Marktführer unter
den bundesweiten Jagdmagazinen im Einzelverkauf (IVW II/11). Dessen
Redaktionsteam steckt mit seiner ganzen Kompetenz hinter dem neuen
Titel, der zunächst am 21. September 2011 (Druckauflage 30.000 Hefte)
und dann wieder am 21. März 2012 erscheinen wird.

Chefredakteur Roland Korioth zum neuen Heft: "SAUEN ist aktiver,
adrenalinhaltiger, aufgeschlossener als andere Jagdzeitschriften. Bei
uns trifft Information auf Emotion."

Gemeinsam mit dem hochwertig ausgestatteten Heft bekommt der Leser
eine exklusive DVD geliefert. Darauf sind die Kult-Filme
Schwarzwildfieber 2 und 3 von Hunters Video (Einzelhandelspreis je 35
Euro) bereits ab 4,95 Euro freischaltbar. Obendrein gibt es einen
30-minütigen Gratis-Film mit unveröffentlichten Szenen aus
Schwarzwildfieber 4 sowie einem Interview mit dem Hauptdarsteller
Franz-Albrecht Oettingen-Spielberg.

SAUEN - das Magazin für den Schwarzwildjäger ist vom 21. September
bis Weihnachten für 9,80 Euro im Zeitschriftenhandel oder online im
JAHR-TSV Shop unter www.jahr-tsv.de erhältlich.

Information:

SAUEN erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international
führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive
Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch
erscheinende Titel in sieben Ländern.

Allein 22 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker,
ESOX, FLIEGENFI-SCHEN, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL,
fliegermagazin, RO-TORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein
Pferd, ST.GEORG, segeln, tauchen, tennisMAGAZIN. Zum Portfolio
gehören auch die b2b-Titel HÄNDLERPost, Szenepost, FOTOwirtschaft,
outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonder-hefte. Weitere
Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5
Titel) und der Schweiz (3 Titel) und als Lizenz in Frankreich,
Russland, Tschechien und Polen (jeweils 1 Titel) herausgegeben.
Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und
Golf im Corporate Publishing mit 4 Titeln aktiv. Zusätzlich zu den
zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als
modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus
passenden Content für iPad- und Smartphone-User.

Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.



Pressekontakt:
Andrea Hasenkamp, JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 40 38906-291, Fax: + 49 (0) 40 38906-301
E-mail: andrea.hasenkamp@jahr-tsv.de

Kathrin Stapelfeld, JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 40 38906-269, Fax: + 49 (0) 40 38906-301
E-mail: kathrin.stapelfeld@jahr-tsv.de

Oliver Windhorst, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 72, Fax: +49 (0) 40 533 088 88,
E-Mail: o.windhorst@johnwarning.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: