"Searching for Sara" heißt die aktuelle Facebook-Kampagne des Sarasota Convention and Visitors Bureaus, bei der Bewerberinnen eine Reise nach Sarasota an der Westküste Floridas inklusive Digitalkamera gewinnen können. Unter www.facebook.com/VisitSarasota können sich alle Damen mit dem Vornamen Sara bewerben - die Schreibweise spielt keine Rolle. Mit einer kurzen Begründung auf Englisch, warum man die Sara ist, die den Trip gewinnen sollte, kann man sich dort noch bis zum 21. Oktober registrieren.
Teilnehmerinnen stehen vier Urlaubskategorien zur Auswahl. Je nach Interessenslage können sie sich für einen sportlichen Outdoor-Urlaub, eine kulturelle Entdeckungsreise, relaxte Familienferien oder einen Gourmet-Trip entscheiden, denn all das bietet die Region Sarasota. Dabei sollten die Kandidatinnen jeweils die Urlaubsart wählen, die am besten zu ihnen passen. Die User können dann für ihre Favoritin voten, indem sie den "Gefällt mir" Button anklicken. Aus jeweils drei Saras mit den meisten Stimmen pro Kategorie wählt das Sarasota Covention and Visitors Bureau am Ende die Gewinnerinnen aus, die am 1. Dezember 2011 offiziell bekannt gegeben werden. Damit ist die Aktion jedoch nicht zu Ende. Die Siegerinnen werden ihre Reise mit Fotoeindrücken auf der Sarasota Facebook-Seite und unter www.sarasotafl.org, der offiziellen Website der Region, veröffentlichen.