Palma de Mallorca. - Ihrem Motto "Alles ist möglich!" folgend, ruft die spanische Hotelkette Meliá Hotels International ihre Gäste mittels einer gerade gestarteten Facebook-Kampagne auf, in der "Social Suite" ein Zimmer ihrer Träume zu kreieren. Beteiligt sind an dieser Aktion alle sieben Hotelmarken des Konzerns: Gran Meliá, ME, Meliá, Innside, Tryp, Sol und Paradisus. Noch bis Ende September können Fans und Gäste der über 350 weltweiten Hotels ihre Wünsche und Anregungen via Twitter, Facebook oder direkt auf www.thesocialsuite.es mitteilen.
Pro Marke wird in der Folge ein Hotel ausgewählt, in dem die besten Ideen in einem öffentlich zugänglichen Hotelzimmer dargestellt werden. Den Auftakt macht das Lifestylehotel ME Madrid. Hier wird ein renommierter Illustrator Anfang Oktober Wände der Wünsche und Träume gestalten, in die alle Anregungen der Teilnehmer an dieser außergewöhnlichen Kampagne einfließen sollen. Der beste Beitrag je Hotelmarke wird mit einem sechstägigen Hotelaufenthalt für zwei Personen belohnt, alle anderen Teilnehmer erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf Onlinebuchungen über www.melia.com und 500 mas-Bonuspunkte.
Meliá Hotels International hatte im vergangenen Jahr eine neue Abteilung zur Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen in sozialen Netzwerken geschaffen, um die Präsenz auf diesen Plattformen zu erhöhen und die Bekanntheit seiner Marken weiter zu steigern.
Dieser Text sowie Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfassenden Fotoarchiv der Meliá Website http://album.solmelia.com/login.php?lang=english (Benutzer-
name: presse, Kennwort: presse1).