Am Beispiel von isixx, dem Werbeportal mit Branchenbuch, zeigt die Internetagentur Regio Media Network mit ihrem neuen Blog ein überzeugendes Beispiel für offensives Online-Marketing um damit weiteren Unternehmen ein Mittel an die Hand zu geben, ihre eigenen Leistungen an die jeweiligen Kunden heranzutragen, also effektiv zu werben.
Worum geht es also?
Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Leistung/ein Produkt anzubieten – wie sorgen Sie jetzt aber dafür, neuen Kunden darüber zu erzählen, es zu bewerben?
Hier kommt die Werbeagentur Regio Media Network ins Spiel – der Ursprung ist ein Blog, wo Ihr Artikel eingestellt wird. Von dort aus wird darüber hinaus gesorgt, dass er auf weiteren Portalen, wie zum Beispiel diesem Presseportal, erscheint.
Sie brauchen sich, wenn Sie das nicht wollen, nicht einmal die Mühe machen, den Artikel selbst zu schreiben. Ein überzeugendes wording(Texten) und eine passende Suchmaschinenoptimierung wird dabei beachtet– oder denken Sie, es ist Zufall, dass Sie diesen Artikel im Moment lesen?
Für Wen?
Für alle Unternehmen, die mehrere potentielle Kunden erreichen wollen. Das Schöne an Blogs ist ja, dass sie eine völlig unaufdringliche Form der Kommunikation darstellen: Sie wollen zwar gelesen oder abonniert werden, müllen aber im Unterschied zu oftmals ungewollten Newslettern oder beliebigen Postwurfsendungen weder digitale noch analoge Mailboxen zu.
Ihre Leistungen werden also gefunden, Sie müssen niemanden dafür belästigen.
Wie?
Ganz einfach: Indem Sie auf die Website der Agentur schauen und sich dort informieren. Und selbstversändlich sind dort auch weiterhin alle Anderen Leistungen der Internetagentur Regio Media Network einzusehen sowie weitere infos über das isixx Projekt zu finden.