Palma de Mallorca. - Nach einer sehr erfolgreichen ersten Sommersaison ihrer vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca (u.a. Meliá de Mar), Menorca und Ibiza will die spanische Kette Meliá Hotels International dieses Konzept im nächsten Jahr auf dem Festland weiter ausbauen. In der Planung sind zwei Hotels in Andalusien und an der Levante-Küste.
Diese Entwicklung spiegelt die Strategie der Gruppe wider, ihre Häuser immer stärker auf die Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen zuzuschneiden und ihre Marken und Produkte noch mehr zu differenzieren. Dazu zählen neben reinen Familienhotels mit spezifischem Kinder-Entertainment auch die Hotels nur für Erwachsene mit einem Plus an exklusiver Ausstattung und Services sowie einer Vielzahl an exquisiten Verwöhn- oder Kulturprogrammen. Ein Konzept, mit dem die Gruppe bereits seit einigen Jahren in ihren Luxusresorts der Paradisus-Marke bei ihren Gästen über 15 Jahren überaus erfolgreich ist.
Text und Foto sowie Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfassenden Fotoarchiv der Meliá Website http://album.solmelia.com/login.php?lang=english (Benutzer-
name: presse, Kennwort: presse1).