fit und munter - eShave Men's Health Award-Gewinner 2011 neu bei kosmeNtik.de

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eShave Men's Health Award-Gewinner 2011 neu bei kosmeNtik.de

Die Rasierprodukte von eShave wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und erhielten in den USA auch 2011 wieder den Men's Health Grooming Award für das beste PreShaveÖl. Nun gibt es eShave auch bei kosmeNtik.de.
kosmeNtik, der neue Onlineshop für exklusive Männerpflege, hat ab sofort einen neuen Topseller: eShave. Bereits 2010 wurde der Rasiercreme der eShave-Kollektion Verbena-Limette (Lime) der Grooming Award verliehen. Auch 2011 erhält die Rasierpflegeserie aus New York wieder den Men's Health Grooming Award, mit dem diesmal das Preshave Öl Orange-Sandelholz (Sandalwood) von den Lesern ausgezeichnet wurde.

eShave wurde 1996 von Danielle Malka in New York gegründet. Malka hatte ihr Fachwissen zum Thema Rasur und Pflege durch die jahrelange Arbeit für diverse europäische Kosmetikfirmen in den USA erworben und maßgeblich zur Entwicklung einer britischen shaving company beigetragen, die sie zu eShave inspirierte. Anfang der 1990iger Jahre machte Malka mit ihren Erkenntnissen und Techniken zum Thema Rasur Furore und revolutionierte die Nassrasur. In eShave nutzt sie alle Erkenntnisse aus dem Profi Barber Shop Bereich und stellt sie dem privaten Anwender zur Verfügung. Neben Ihrer Leidenschaft für das Thema Rasur ist Malka Künstlerin. So verwundert es nicht, dass eShave mehr als nur Rasierpflege ist, eShave ist eine Hommage an die Rasur und erhebt diese zur Kunst.

Mit der ersten kompletten Rasierpflege-Serie für Sie und Ihn errang eShave schnell einen Toppplatz im Amerikanischen Premiummarkt. Man findet eShave in den besten Hotel-SPAs und Luxuskaufhäusern der ganzen Welt. Die Produktpalette von eShave hebt sich vom Massenmarkt ab und bietet Individualisten, die Qualität und hochwertige Produkte zu schätzen wissen, die ideale Rasierpflege für jeden Hauttyp und Anspruch. Interessant sind dabei auch die exotisch anmutenden Duftzusammenstellungen von eShave, die von Mandel, Lavendel, Weißer Tee , über Gurke bis hin zu Orange-Sandelholz oder Verbena-Limette reichen. Darüber hinaus bietet eShave für empfindliche Hauttypen eine parfümfreie Rasierpflegelinie an.

Wenn man die 15-jährige Erfolgsgeschichte von eShave gelesen hat, fragt man sich, warum uns diese Marke im deutschsprachigen Raum noch solange vorenthalten wurde. Die Antwort ist einfach: Die tägliche Rasur wird hier noch nicht wichtig genug genommen, sondern eher routinemäßig erledigt. Danielle Malka hat sich profunde Gedanken über die Rasur gemacht und die Ergebnisse in eShave verwirklicht.

kosmeNtik ist ein wenig stolz, dieses Juwel der Männerpflege für seine Kunden entdeckt zu haben und damit die Grundlage geschaffen zu haben, dass manN nun auch bei uns den Spaß an der Rasur entdecken kann und die Rasur mehr als ein lästiges Morgenritual wird.
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