fit und munter - Thaisawadee Online-Shop seit 3 Monaten in Thailand.

fit und munter

Thaisawadee Online-Shop seit 3 Monaten in Thailand.

Das Team Von Thaisawadee.de ist seit nunmehr 3 Monaten in Thailand und arbeitet mit gewohnter Zuverlässigkeit jetzt von Asien aus.
Die Firma Thaisawadee wurde im Jahre 2005 als kleines Familienunternehmen in Deutschland gegründet.
Begonnen hat alles mit dem Import von Bronzefiguren wie Thai Buddhas und Tempelwächter aus Thailand, die an Geschäfte und über Online Plattformen verkauft wurden.
Im Juni 2011 folgte der Schritt nach Thailand. Alles wurde sorgfältig vorbereitet und in mehrmonatiger Arbeit ein schöner und gut zu bedienender Online-Shop programmiert.
Das Endziel ist es, alles was es an schönem und nützlichem in Thailand gibt hier anzubieten.

Derezeit sind schon rund 400 Artikel im Shop und alle samt versandkostenfrei für den Weltweiten Versand hier von Thailand aus.

Bis Jahresende 2011 werden es ca. 1000 Artikel sein.

Unser Team und wir selbst sind ständig auf der Suche nach Neuem, was wir für unsere Kunden im Shop www.thaisawadee.de anbieten können.

Besonders stark sind wir in den Kategorien:
http://www.thaisawadee.de/de/Tigerbalm

http://www.thaisawadee.de/de/Sport-Oel-Sportcreme

http://www.thaisawadee.de/de/Buddha-Figuren

http://www.thaisawadee.de/de/Tempelwaechter

Ebenfalls hervor zu heben ist unser echtes 24 Karat Blattgold.

Blattgold ist Gold, das zu dünnen Blättchen von etwa einem Zehntausendstel Millimeter Stärke ausgeschlagen ist. In Thailand wird Feingold 24 Karat verwendet. So erhält man aus einem Gramm Gold ca. 3 - 7 Quadratmeter Blattgold. Das Verfahren der Herstellung von Blattgold heißt Goldschlägerei. Dieses Handwerk gab es schon vor über 5000 Jahren in Indien. In Thailand wird es schon seit vielen hundert Jahren auf traditionelle Weise hergestellt und wird zum verzieren religiösen Figuren verwendet. Blattgold ist hervorragend geeignet zu vergolden aller Art im Innen und Aussenbereich, wie z.B. Applikationen auf Bildern, Bildhauer und Steinmetzarbeiten, auf Bilderrahmen , Metallen und anderen Werkstoffen. Unser 24 Karat Blattgold 999/1000 ist essbar und als Lebensmittelzusatzstoff E 175 zum dekorieren von Speisen, z. B. Speiseeis und Süßwaren geeignet. Es gilt als ungiftig und lagert sich nicht im Köper an. Es wird mit der verdauten Nahrung wieder ausgeschieden. Weiterhin ist unser 24 Karat Blattgold für kosmetische Anwendungen geeignet. Es ist bei Thaisawadee rein erhältlich oder auf Base. Auf Base ist es nicht essbar, jedoch einfacher auf gegenständen zur Dekoration aufzutragen.

http://www.thaisawadee.de/de/Blattgold

Produktbeschreibung:

100 Blatt - 24 Karat - Blattgold - Feingehalt 999/1000

Blattgröße: ca. 35 cm x 35 mm


Anwendung:

Für Vergoldungen aller Art im Innenbereich

Applikationen auf Bildern (Window Color, Acryl, Öl usw.)

Bildhauer- und Steinmetzarbeiten

Auf Holz (u.a. Bilderahmen)

Metallen und anderen Werkstoffen

Im Speisenbereich dient es in Form von Blattgold als Lebensmittelzusatzstoff E 175 zum Vergolden von Speisen, zum Beispiel für Überzüge von Süßwaren und zur Verzierung von Pralinen, und in Getränken. Metallisches Gold gilt als ungiftig, reichert sich im Körper nicht an und wird für gewöhnlich mit dem Rest der verdauten Nahrung wieder ausgeschieden.

Essbar und für kosmetische Anwendungen aller Art (Vollgesichtsmaske, Dekolletebehandlung, Beimischung in Cremes, etc.) geeignet.


Verpackung:

Blattgold "lose" mit Zwischenpapier: Das Blattgold liegt lose im Heftchen und ist zur leichteren Entnahme durch dünne gepuderte Seidenpapierblätter getrennt.


Lieferumfang:

100 Blatt 24 Karat Blattgold (Feingehalt 999/1000) - je ca. 35 x 35 mm

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns gerne ein Mail.
Wir kümmern uns immer in kürzester Zeit um Ihr Anliegen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Thailand, dem Land des Lächelns.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: