fit und munter - Viking unterstützt Deutschlands erste Post-it Art-Aktion

fit und munter

Viking unterstützt Deutschlands erste Post-it Art-Aktion

Werden Sie zum Zettelkünstler
Venlo, 5. Oktober 2011 - Ab dem 5. Oktober ruft auf Facebook die Seite "Post-it Art" zur Zettelkunst auf. Alle, die mitmachen wollen, haben bis Ende November Zeit, ihre Fensterscheiben mit Post-it-Kunstwerken zu schmücken - je größer und skuriller, desto besser. Anschließend soll davon ein Video oder Foto gemacht und auf der Facebook-
Seite veröffentlicht werden.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Für die schönsten Zettel-Kunstwerke gibt es
wöchentlich ein Post-it Art-Paket mit 2.700 Post-its. Nach acht Wochen des kreativen Zettelzanks wird darüber abgestimmt, wer die überzeugendste Post-it Art geschaffen hat. Der Gewinner erhält eine Digitalkamera von Samsung.

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.facebook.com/postitart.de

Hintergrund:
Wer hat´s angezettelt? Paris 2011. Angefangen hat alles mit einem Sommerloch in Frankreich. Während im Pariser Vorort Montreuil die meisten Kollegen ausgeflogen waren, kämpften zwei Mitarbeiter der Computerspielefirma Ubisoft mit der Langeweile und klebten ihre Videospielhelden mit Post-its an die Büroscheiben. Die Mitarbeiter der PnB Paribas Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite sahen dies und nahmen die künstlerische Herausforderung an. Sie griffen ihrerseits zu den Post-its und antworteten mit weiteren Spieleszenen. "Post-it War" war geboren.

Über Office Depot international
Office Depot feiert sein 25. Jubiläum als führender globaler Anbieter von Bürobedarf und -
dienstleistungen. Das Unternehmen stellt mehr Büroartikel und -services für mehr Kunden in mehr Ländern bereit als jedes andere Unternehmen. Über 40.000 Mitarbeiter weltweit betreuen mehrere Millionen Kunden - vom Kleinunternehmen, das über die Marke Viking mit Büroartikeln versorgt wird, bis hin zum Fortune 500 Unternehmen. Office Depot ist direkt oder über Partner mit 1.641 Einzelhandelsgeschäften in 56 Ländern präsent. 2010 setzte das Unternehmen rund 11,6 Mrd. US-Dollar um, der Anteil des E-Commerce-Geschäfts lag dabei bei 4,1 Mrd. USDollar. Die Office Depot-Stammaktien werden an der New York Stock Exchange unter dem Symbol ODP gehandelt.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: