Für Mammut Pharma, den Spezialisten für Mutter- und Kleinkindmedizin, war es dieses Jahr der erste Messeauftritt. Das Mammut Pharma Team präsentierte sich neben dem lebensgroßen Mammut, einigen Gewinnmöglichkeiten am Stand, mit kaum übersehbaren und heiß begehrten Mammut-Hüten, die nicht anders konnten als positiv auffallen.
Mammut Pharma konnte auf der Expopharm 2011 deutlich überzeugen, durch die Kombination aus Innovation, Fachkompetenz und unschlagbarer Fröhlichkeit.
Der Mammut-Eukalyptus-Sticker stellte eine absolute Innovation der Expopharm dar. Die Anwendung des Mammut-Eukalyptus-Stickers ist kinderleicht und funktioniert ähnlich wie eine Salbe oder ein Balsam zum Einreiben der Brust. Der entscheidende Vorteil ist, dass kein Hautkontakt entsteht und dadurch kein Ausschlag und keine Allergie ausgelöst werden kann.
Der Mammut-Eukalyptus-Sticker zeichnet sich aus durch:
• mit Eukalyptus
• kein Hautkontakt
• einfache Anwendung
Der Mammut-Eukalyptus-Sticker ist in allen Apotheken unter der PZN 9281673 erhältlich.
Auf der Expopharm 2011 traf Mammut Pharma mit der Innovation des Mammut-Eukalyptus-Stickers auf eine große positive Resonanz.