fit und munter - BodyTite: Hautstraffung ohne Nebenwirkungen

fit und munter

BodyTite: Hautstraffung ohne Nebenwirkungen

Endlich gibt es die Therapieform BodyTite auch in der Schweiz: Die visionäre Technik zur Hautstraffung beseitigt bei einer Liposuktion das Risiko auf schlaffe Resthaut. Und hilft auch gegen ausgeprägte Cellulite.
Als erste Referenzkliniken im Raum Zürich offerieren die Schönheitspraxen von swissestetix in Zollikon und Rapperswil diese völlig neuartige ästhetische Therapieform. «Wir sind selber verblüfft von dieser schmerzfreien, effizienten und nachhaltigen Lösung», sagt swissestetix-Chefarzt Clarence P. Davis.
BodyTite ist eine ambulante Therapieform zur Hautstraffung: Dank modernster Technik ist es bei einer Liposuktion einerseits möglich, das Fett zu verflüssigen und exakt nach Wunsch abzusaugen oder zu modellieren. Anderseits wird über die kontrollierte Abgabe von Radiofrequenz-Wellen mit höchster Effizienz das Gewebe gestrafft. Die bisherigen Temperaturprobleme von Laser-Liposuktionsgeräten und das Risiko schlaffer Resthaut werden praktisch gänzlich eliminiert.
BodyTite kann zur Behandlung aller neuralgischen Körperstellen eingesetzt werden, von der Kniekehle bis zum Doppelkinn, von den Oberarmen bis zum Bauch. Bislang unerreichte Wirkung zeigt die Technik auch bei der Behandlung von Lipödemen, ausgeprägter Cellulite und bei der Korrektur bereits erfolgter Fettabsaugungen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: