fit und munter - Kampagne für Laos

fit und munter

Kampagne für Laos

Thai Airways und Asia World Enterprise starten eine Offensive für Laos Reisen. Zum Auftakt der Laos Kampagne wurden führende Asien Spezialveranstalter zu einem Erfahrungsaustausch nach Laos eingeladen.
Thai Airways und Asia World Enterprise starten eine Offensive für Laos Reisen. Zum Auftakt der Laos Kampagne wurden führende Asien Spezialveranstalter zu einem Erfahrungsaustausch nach Laos eingeladen. Im Mittelpunkt standen die beiden Hauptdestinationen Vientiane und Leprbang, sowie die derzeit beliebteste Flussroute zwischen Luang Prabang und Chiang Mai.
Auf der einwöchigen Reise wurden neben Produktvorstellungen auch Service Standards und innovative Programmentwicklungen für den deutschen Markt besprochen. Aisa World Enterprise hat in den letzten Monaten durch die Erweiterung der eigenen Firmenniederlassungen in Indochina erhebliche Marktanteile in Laos, Kambodscha und Myanmar gewonnen. Jetzt setzt das Unternehmen daran, mit Thai Airways und deutschen Veranstaltern die Reiseindustrie der neuen Destinationen innovativ weiterzuentwickeln.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: