fit und munter - Mountainbike Schlemmer-Tour und das Leben an den Bahngleisen in Bangkok

fit und munter

Mountainbike Schlemmer-Tour und das Leben an den Bahngleisen in Bangkok

ASIA WORLD ENTERPRISE bietet außergewöhnliche Bangkok-Touren für Wiederholer an. Die asiatische Metropole ist Zwischenstopp oder Ziel von Millionen Reisenden. Immer häufiger kommen Gäste zum wiederholten Mal nach Bangkok und kennen bereits die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Für diese Zielgruppe gibt es speziell entwickelte Tagestouren.
Bei einer Backstage-Tour nutzt man nur öffentliche Verkehrsmittel im Herzen der Stadt und bekommt einen Eindruck vom wirklichen Leben der Thais in den kleinen Gassen einzelner Stadtgebiete. Dabei steht der Blumenmarkt im besonderen Interesse von Geschäftsleuten, wenn der Reiseleiter die Wertschöpfungskette eines einzelnen Blumenrings abschreitet.
Auf einer abendlichen Mountainbike Tour durch Chinatown kommen die Gourmetfreunde auf ihre Kosten. Zum Abendessen wird in zahlreichen Garküchen angehalten, um die Köstlichkeiten der thailändischen Küche zu genießen.
Profi-Fotografen führen Hobbyfotografen in Gassen und Märkte, die unzählige Motive zu jeder Tageszeit bieten. Aber auch Shopping-Guides und Einkaufsberater liegen im Trend, wenn man nur wenig Zeit in günstigen Shoppingmalls der Stadt verbringen möchte.
Als Geheimtipp gilt ein Besuch in der ersten Seidenfabrik von Jim Thompson, die noch heute wie vor 75 Jahren hochwertigste Stoffe, handgefertigt produziert.
Mit solchen Sondertouren punktet ASIA WORLD bei den deutschen Reiseveranstalter (Berge & Meer, Karawane, Panameo und andere), die gerne etwas besonders anbieten, was man noch nicht im Internet findet. Beim ASIA WORLD à la Carte-Service können deutsche Veranstalter alle möglichenReisebausteine für Individualreisende ausarbeiten lassen.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: