Wenn die kalte Jahreszeit mit Regenschauern und eisigen Winden an die Türen klopft, ist wärmende Kleidung die beste Möglichkeit, gesund durch Herbst und Winter zu kommen. Besonders bewährt hat sich hierfür Angora Unterwäsche, die mit ihrem weichen Flaum kalte Außenluft vom Körper abhält.
Angora Unterwäsche gibt es nicht nur als Unterhose oder -hemd, sondern auch für alle sonstigen kälteempfindlichen Körperbereiche. Stefan Schumann vom Sanitätshaus Schumann in Stralsund (http://www.sanitaetshaus-24.de) handelt seit vielen Jahren mit Wärmewäsche mit Angora-Anteilen und kennt daher die Körperzonen, die mit Angora Wäsche gezielt gewärmt und geschützt werden können:
"Neben den großflächigen Körperpartien wie Rücken, Gesäß und Bauch wird Angora Unterwäsche von vielen unserer Kunden für den Wärmeschutz von Gelenken verwendet. Dafür sind diverse Wäscheprodukte mit Angora-Anteil erhältlich. So können Gelenke an Armen und Beinen einzeln mit Wärmewäsche bekleidet werden. Im Bereich der Schultern sorgen Schulterwärmer mit ¼ Arm für Entspannung dank angenehmer Wärme."
Je nach Wärmewunsch ist Angora Unterwäsche oftmals mit unterschiedlichen Angora-Anteilen erhältlich. Die Wärmebalance des Körpers und der Weichegrad der Unterwäsche kann so entsprechend des Angora-Anteils gewählt werden.
Moderne Schnitte, angepasst an die Bedürfnisse von Mann und Frau: auch das ist Angora-Unterwäsche. Denn Angora-Wäsche ist nicht langweilig, sondern fungiert mit Wärmefunktion und modischen Formen als tägliche Unterwäsche für Herbst und Winter sowie in kalten Tagen des restlichen Jahres.
Angora Unterwäsche ist im Internet unter anderem beim Sanitätshaus-24.de verfügbar. Auf der Website http://www.sanitaetshaus-24.de/waermewaesche.html sind weitere Informationen und ein großes Angebot an Angora Unterwäsche und Wärmewäsche erhältlich.