fit und munter - FAIRRANK deutschland GmbH erhält den Status Google AdWords Premium KMU-Partner

fit und munter

FAIRRANK deutschland GmbH erhält den Status Google AdWords Premium KMU-Partner

Die FAIRRANK deutschland GmbH, einer der führenden Spezialisten für Online-Marketing, ist seit dem 1. Oktober der achte autorisierte Premium KMU-Partner von Google AdWords in Deutschland
(NL/1311555380) Die FAIRRANK deutschland GmbH, einer der führenden Spezialisten für Online-Marketing, ist seit dem 1. Oktober der achte autorisierte Premium-KMU-Partner von Google AdWords in Deutschland

Das Unternehmen FAIRRANK ist erst der achte Anbieter in Deutschland, der den Status als Google AdWords Premium-KMU-Partner erlangen konnte. Mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Web Analytics ist die FAIRRANK deutschland GmbH (http://www.fairrank.de) führender Dienstleister im Online-Marketing. Das Unternehmen betreut mehrere tausend mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, branchenübergreifend bei der Online-Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. "Hier kommt der systematischen Nutzung der Online-Werbeplattform Google AdWords eine herausragende Bedeutung zu", erläutert FAIRRANK Geschäftsführer Dietmar Schmücking: "Auf Basis intensiver Ausbildung und langjähriger Erfahrung entwickeln die FAIRRANK AdWords-Spezialisten maßgeschneiderte Textanzeigen für unsere Klienten. Gleichzeitig bietet FAIRRANK die umfassende Betreuung aller AdWords Konten sowie eine kontinuierliche Überwachung und Optimierung von Kampagnen, um bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten."

Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Als Premium-KMU-Partner kann die FAIRRANK deutschland GmbH auch für kleine Unternehmen mit niedrigen Budgets (ab 59 EUR / Monat) ein professionelles AdWords-Angebot verwirklichen. Zusätzlich nutzt FAIRRANK das Bid-Management-System von intelliAd für eine Optimierung der Kampagnen und Verbesserung der Kampagnenleistung. "So werden ohne weitere Zusatzkosten für den Kunden AdWords-Angebote möglich, die sonst nur im Rahmen größerer Budgets realisiert werden können", erläutert Dietmar Schmücking.

Um den Status als Google AdWords Premium-KMU-Partner zu erhalten, musste FAIRRANK unter anderem sein Know-how fundiert belegen. Dazu absolvierten mehrere Mitarbeiter erfolgreich die Prüfungen des Google AdWords-Zertifizierungsprogramms. Diese Prüfungen bestätigen ein umfassendes AdWords-Know-how, das schon seit Jahren in den Dienst der Kunden der FAIRRANK deutschland GmbH gestellt wird. Da die Anzahl der Anbieter für Dienstleistungen im Online-Marketing stetig wächst, suchen Unternehmen zunehmend Sicherheit bei der Auswahl ihrer Dienstleister. So gilt der Status als Premium-KMU-Partner als Garantie für die Qualifikation der Mitarbeiter, wie FAIRRANK Geschäftsführer Daniel Wette bestätigt: "Für unsere Mitarbeiter war es der konsequente Schritt, um unseren Geschäftskunden den bestmöglichen Service im Bereich Suchmaschinenwerbung anbieten zu können." Dass sie dieses Versprechen auch einlösen, belegt nicht zuletzt auch die 100% Zufriedenheitsgarantie der FAIRRANK deutschland GmbH (http://www.fairrank.de/de/fairrank/zufriedenheitsgarantie.php).

Firmenkontakt:
FAIRRANK deutschland GmbH
Siegburger Straße 215
50679 Köln
Tel.: 49 221 - 99 20 22 22
kontakt@fairrank.com
http://www.fairrank.de

Die FAIRRANK deutschland GmbH zählt zu den führenden Experten für Online-Marketing. FAIRRANK hat sich bei Gründung im Jahr 2005 ein hohes Ziel gesteckt: Kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) erfolgreiche Akquise-Kanäle im Online-Marketing zu erschließen. Mit ebenso innovativen wie pragmatischen Lösungen hat sich FAIRRANK erfolgreich in der Zielgruppe etabliert: FAIRRANK steht heute für höchste Qualitätsstandards in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Web Analytics und Seminare für KMU.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: