- Eröffnungsfeier nach Umbau
- Investition von 540.000 Euro
- Kundenfreundliches Aufrufsystem
Der neu gestaltete Verkaufsraum wurde mit neuem Mobiliar in zukunftweisendem Design gestaltet. Für mobilitätseingeschränkte Kunden wurde ein höhenverstellbarer Verkaufstresen mit akustischem Aufruf für Hörgeschädigte eingerichtet. Mit dem kundenfreundlichen Aufrufsystem und den angenehmen Sitzgelegenheiten im Reisezentrum haben sich die Aufenthaltsqualität und die Beratungssituation erheblich verbessert.
Das Reisezentrum ist von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 8 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet.
Bis zu 2000 Kunden täglich lassen sich im Reisezentrum Hannover über die Angebote der Bahn informieren bzw. kaufen hier mit persönlicher Bedienung ihre Fahrscheine.
Am kommenden Donnerstag von 12 Uhr bis 16 Uhr sind die Kunden und Besucher eingeladen, mit verschiedenen Aktionen, unter anderem am Glücksrad, die Neueröffnung zu feiern.
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher