Was haben wir herzhaft über sie gelacht, jene vier Freunde und Großstadt-Cowboys, die in "Born to be Wild" saumäßig unterwegs waren. Saumäßig lustig. Beladen mit Alltagsfrust und allerhand Problemen. Auf der Flucht vor ihrer Midlife Crisis, vor Schulden und der dominanten besseren Hälfte... das alles ziemlich planlos. Logisch, dass die Biker und Möchtegern-Helden bald von einer chaotischen Panne zur nächsten schlittern.
Reuthers Motorradreisen ( http://reuthers.com/motorrad-reisen.html ) sind da völlig anders, und auch die Ehefrau oder Freundin muss keineswegs zu Hause Frust schieben. Ganz im Gegenteil, als autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter setzt REUTHER-ENTERTAINMENTS mit seinem "Partner Urlaub Programm" einen völlig neuen Trend im Sektor der Motorradreisen. Weg vom Image des einsamen Wolfs und hin zum Vergnügen für die ganze Familie. Die kann nämlich, im bequemen Begleitfahrzeug, die ganze Tour mitmachen und - quasi hautnah -, miterleben, wie der Göttergatte und treusorgende Vater noch mal jung und wild wird.
Gemeinsam statt einsam, lautet die Devise: auf der legendären Route 66, im Motorradfahrer Paradies Neuseeland und in vielen anderen Reuthers Destinationen. Und am Ende des Urlaubs haben dann wirklich alle was erlebt und können viel erzählen. Vielleicht auch von den ersten Gehversuchen auf zwei Rädern? Denn hier, ganz entspannt und abseits vom Alltagsstress, hat schon manche Ehefrau ihr Faible für blubbernde Motoren und glitzerndes Chrom entdeckt und als Sozius ein paar Runden mit gedreht: "Da wird die bessere Hälfte plötzlich zur wagemutigen Biker-Lady, und mitunter geht die neu entdeckte Leidenschaft sogar so weit, dass zu Hause der Schein für eine eigene Harley gemacht wird", schmunzelt Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther.