- Gesucht werden die schönsten Kussfotos aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz
- www.kussgalerie.de wird zum internationalen "Bilderbuch der
Gefühle"
"Küssen kann man nicht alleine": Die erfolgreiche TV-Kampagne des
Marktführers FriendScout24 startet heute ihre Fortsetzung im Netz.
Gesucht werden die schönsten, ungewöhnlichsten und emotionalsten
Kussbilder, denen FriendScout24 ein eigenes Onlineportal zur
Verfügung stellt. "Mit www.kussgalerie.de initiieren wir eine
internationale virale Kampagne", so CEO Martina Bruder, "und damit
das schönste Bilderbuch der Gefühle." Als Partner konnte
FriendScout24 bild.de gewinnen.
Die Viral-Kampagne "Kussgalerie" zielt auf den gesamten
deutschsprachigen Raum. Sie ist einfach zu verstehen und wird über
die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter & Co. einem
Millionenpublikum zugängig. Mitmachen kann jeder, in der Schweiz, in
Österreich und in Deutschland, der ein selbst fotografiertes Kussbild
hat. Dieses gilt es auf www.kussgalerie.de hochzuladen. Anschließend
heißt es "Wahlkampf" betreiben und alle Freunde davon zu überzeugen,
für das eigene Kussfoto zu voten. Dafür ist der Link, den man nach
dem erfolgreichen Upload des Bildes erhält, unter Freunden und in
allen Foren und Communities zu verbreiten. Jeder Teilnehmer, der
gewinnen will, benötigt möglichst viele Stimmen für sein Foto.
Sieger werden die Kussfotos mit den meisten Stimmen. Zu gewinnen
gibt es jeweils 5x2 Exklusiv-Tickets für die teilweise ausverkauften
Konzerte von Max Raabe in Mannheim (28.11.2011), Leipzig
(11.12.2011), Köln (07.01.2012), Hannover (19.01.2012) und München
(30.03.2012). Der Chanson-Sänger und Chef des Palastorchesters ist,
wie berichtet, bereits Partner von FriendScout24. Er gab mit seinem
Hit "Küssen kann man nicht alleine" der TV-Kampagne Musik und Titel
(Agentur Kolle Rebbe, Hamburg).
In die virale Kampagne, die intern entwickelt wurde, hat
FriendScout24 für Entwicklung, Technik und Promotion "Geld und
Herzblut" investiert. Ziel der Kampagne für FriendScout24 ist es,
"den Menschen die Romantik des Kusses stärker ins Bewusstsein zu
rufen und sie zu aktivieren", so FriendScout24 CEO Martina Bruder.
"Der Kuss ist und bleibt in einer Partnerschaft das schönste Zeichen
von Zuneigung."
Die Aktion startet heute und läuft vorerst bis zum 28. März 2012.
FriendScout24 geht davon aus, dass das "schönste Bilderbuch der
Gefühle" mindestens 1.000 Schnappschüsse zeigen wird.
Über FriendScout24
FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und
einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle
Beziehungsbedürfnisse - sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach
Flirten, Daten und Verliebtsein, bis hin zum Wunsch nach einer
erotischen Beziehung. FriendScout24 hat sich nachhaltig als
vertrauensvoller Anbieter und als seriöse Marke im
Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten
Verpflichtung zur Integrität und Seriosität. Damit hat FriendScout24
die Partnersuche im Internet unter www.friendscout24.de seit seiner
Gründung im Jahr 2000 maßgeblich gestaltet und das Online-Dating in
der Gesellschaft verankert. Neu: Mit Secret bietet FriendScout24
unter www.secret.de den Premium Casual Dating Service für erotische
Beziehungen ohne Bindungsdruck.
Pressekontakt:
FriendScout24 GmbH
Jana Haubold
Telefon: 089 - 44456-2785
E-Mail: pressestelle@friendscout24.de