Rheinfelden, 25. Oktober 2011 – Draußen wird es kälter, die Bäume verlieren ihre Blätter und die Sonne lässt sich auch nicht mehr so oft sehen. Wenn draußen die Temperaturen langsam auf Null sinken, wird unsere Haut immer trockener und blasser – es fehlt der frische Teint. Die getönte Feuchtigkeitspflege von Louis Widmer, gerade von Stiftung Warentest als bestes Produkt unter den Apothekenmarken gewählt, schenkt auch im Herbst und Winter einen frischen, ebenmäßigen Sommer-Teint. Dabei wirkt die Tagescreme nicht wie ein schweres Make-Up, sondern pflegt die Gesichtshaut besonders leicht und natürlich.
Stiftung Warentest hat in der aktuellen Oktober-Ausgabe, gemeinsam mit 200 Probandinnen, 13 getönte Tagescremes getestet. Die Testpersonen achteten vor allem auf die Frische, Ebenmäßigkeit und Natürlichkeit nach dem Auftragen der getönten Pflegeprodukte. Die Creme von Louis Widmer belegte dabei mit der Note 1,9 (gut) unter allen Testprodukten den zweiten und unter den Apothekenmarken den besten Platz.
Die getönte Tagescreme in leicht und nicht parfümierter Formulierung von Louis Widmer versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit, verleiht ihr ein frisches, makelloses Aussehen und deckt leichte Unregelmäßigkeiten ab. Mit den beiden Farbnuancen „Naturel“ und „Bronze“ bietet Louis Widmer für jeden Hauttyp die passende getönte Tagescreme für einen strahlenden Teint – auch im Winter.