fit und munter - Gesundheit und Wellness erweitert Angebot

fit und munter

Gesundheit und Wellness erweitert Angebot

Neue Gesundheitsangebote in Schwanewede
Schwanewede. Die Praxis Gesundheit und Wellness Schwanewede erweitert ihr Angebot und ihre Räumlichkeiten für Kunden in der Region. Neue Massagen und der neue Bereich „Gesundheit und Aktivität“ ergänzen den Wellness-Bereich. Hintergrund sei das gestiegene Interesse an privaten Gesundheitsdienstleistungen. Die Inhaber Thomas Jacob und Sabine Bahr bewerten das Interesse sehr positiv: „Unsere Kunden zeigen ein immer stärkeres Bewusstsein für die eigene Gesundheit. Dazu gehört es auch, alternative Behandlungen für das Wohlbefinden zu nutzen.“

Gesundheit und Wellness Schwanewede hat sich daher entschlossen zu expandieren. Zwei neue Massageräume, ein neuer Raum für Osteopathie und Physiotherapie, sowie ein großer Raum für Seminare machen Platz für neue Angebote. So werden neue Massagen in das Angebot aufgenommen, u.a. die tropische Bambusmassage und Muru Aki, die Massage mit heißen Muscheln.

Zu den Bereichen Osteopathie und Physiotherapie, Gesundheit und Energie, Wellness und Massagen komme noch ein vierter Bereich hinzu: Gesundheit und Aktivität. In diesem Bereich werden spezielle Aktivitätsprogramme angeboten die u.a. die körperliche Leistungsfähigkeit und Körperfunktionen wieder herstellen und Schmerzen lindern sollen. Das Besondere bei Gesundheit und Wellness Schwanewede sei vor allem die ganzheitliche Betrachtung von Körper und Geist. „Wir sehen unsere Patienten in ihrem sozialen Umfeld. Es reicht uns nicht, nur die Symptome zu behandeln. Unser Ziel ist es, den Menschen auch mehr Lebensqualität zu geben“, so Jacob und Bahr weiter.

Neben der Erweiterung des Angebots hat die Praxis ihre Räumlichkeiten ausgebaut. „Durch unsere vier neuen Räume können wir den Komfort für die Behandlungen verbessern und unser Angebot ausweiten. Damit kommen wir den Wünschen unserer Kunden und Patienten entgegen“, so Inhaberin Sabine Bahr. Ein weiterer Vorteil ergebe sich zudem aus der deutlich verkürzten Wartezeit u.a. für den Bereich Osteopathie. Hier wird ein neuer Mitarbeiter Thomas Jacob entlasten, so dass die Patienten zukünftig in zwei Räumen behandelt werden können.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: