Der kleine rote Vogel auf der Webseite von Interhome macht auf ein besonderes Angebot für alle Pfennigfuchser aufmerksam. Hinter dem Slogan «Cheep Cheep» verbirgt sich die Budgetlinie von Interhome, die ausschließlich preiswerte Ferienunterkünfte im Repertoire hat. Es stehen dabei 5320 Objekte in 17 verschiedenen Ländern zur Auswahl - etwa in Italien, Österreich, Kroatien, Frankreich, Dänemark und Spanien. Das günstigste Angebot beginnt bei nur 107 Euro pro Woche und macht somit dem Label «Cheep Cheep» - eine Anspielung auf das englische Wort "cheap", was "günstig" bedeutet - alle Ehre. Trotz niedriger Preise weisen diese Ferienunterkünfte eine gute Qualität auf.
Besonders für junge Familien und Erwachsene um die 20-30 sowie Spontanbucher ist die unkomplizierte Produktlinie «Cheep Cheep» attraktiv. Aber auch alle anderen preisbewussten Gäste können von den Schnäppchenunterkünften profitieren. Durch den einfachen Komfort und ausreichenden Freiraum steht einem ungezwungenen Urlaub nichts mehr im Weg.