Nürnberg, 21. November 2011 - Auch dieses Jahr zeichnet hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, die von hotel.de-Buchungskunden bestbewerteten Hotelpartner mit dem Qualitätssiegel "Top Rated Hotel" aus.
Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotels mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Punkten berücksichtigt. Das Gütesiegel ermöglicht Hoteliers, ihre Servicequalität publikumswirksam nach außen zu tragen und damit von einem zusätzlichen Imagegewinn zu profitieren.
Nachfolgend die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders gut überzeugen konnten.
Die vollständige Pressemitteilung samt Auflistung der bestbewerteten Hotels nach Sternekategorien ist auch hier zu finden.
Nachfolgend die Top 30 Hotels in Europa*. Pro Land ist hierbei nur das jeweils am besten bewertete Hotel im Ranking vertreten.
Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). In die Gesamtbewertung fließen die Kriterien Zimmerqualität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lautstärke, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Frühstück/Gastronomie ein.