fit und munter - Schöner Geburtstag: Die Beauty Doctors von swissestetix feiern 10-jähriges Jubil

fit und munter

Schöner Geburtstag: Die Beauty Doctors von swissestetix feiern 10-jähriges Jubil

"An erster Stelle steht bei uns immer der Mensch und dessen Wunsch, sich attraktiver und wohler zu fühlen. Wir wollen ihn nicht verändern, sondern mit unserenästhetischen Behandlungen zu dem ganzheitlichen Wohlbefinden beitragen, das er sich wünscht."so Dr. Clarence P. Davis, Mitbegründer von"swissestetix", einem der innovativsten Schönheitsinstitute am Zürichsee.
An den Standorten in Zollikon und Rapperswil vermitteln die Beauty Doctors von swissestetix seit nunmehr zehn Jahren (die Firmengründung erfolgte am 28. Juni 2001) Werte wie Verlässlichkeit und Einfühlsamkeit, kombiniert mit hochwertigen, ästhetischen Behandlungen. Was das swissestetix-Team seitdem fast täglich vor grosse Herausforderungen stellt, denn kaum eine andere Branche hat sich in dieser Zeit so verändert und folgt stetig neuen Trends wie die Schönheitsmedizin.

Dazu Dr. Clarence P. Davis: "Eine der grössten Veränderungen in dieser Zeit ist für mich der Wechsel von invasiven zu nicht-invasiven Therapiemöglichkeiten. Vor 10 Jahren gab es praktisch weder Filler noch Botox, heute sind dies die zwei häufigsten nicht-chirurgischen Behandlungsmethoden und werden weltweit millionenfach durchgeführt. Ein weiterer Trend ist - wie überall in der Chirurgie - die Verlagerung von stationären zu ambulanten Behandlungsmethoden. Wenn nicht zwingende Gründe für einen stationären Aufenthalt vorliegen, wird heute so viel wie möglich ambulant operiert. In die gleiche Richtung geht der Trend zu immer mehr risikoärmeren Narkoseformen wie Teilnarkose oder sogar nur noch Lokalanästhesie. Die Akzeptanz der Schönheitschirurgie im Allgemeinen in der Gesellschaft ist stark angestiegen. Europa hat heute sowohl Amerika als auch Lateinamerika in Punkto Wachstum in dieser Branche überholt. Während es vor 10 Jahren fast noch verpönt war, sich den Busen vergrössern zu lassen betrachten die heutigen Frauen und Männer die Schönheitschirurgie als Teil einer breit gefächerten Dienstleistungsindustrie, die schliesslich zu einem besseren Selbstbewusstsein und Körpergefühl beitragen soll."

Auch für die Zukunft scheint swissestetix bestens gerüstet und plant neben der weiteren Gewinnung qualifizierter Ärzte (bislang gehören fünf Spezialisten zur Ärzteschaft) und dem Ausbau seines Praxisteams unter anderem ein drittes Institut im Raume Zürich.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter www.swissestetix.ch oder in den swissestetix-Instituten in Zollikon (+41 44 934 34 34) und Rapperswil (+41 55 214 34 34). Gerne steht Ihnen Dr. Clarence P. Davis auch für ein persönliches Gespräch oder eine Praxisführung zur Verfügung.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: