fit und munter - Riders Palace in LAAX: 10 Jahre Royal Riding

fit und munter

Riders Palace in LAAX: 10 Jahre Royal Riding

Das Riders Palace startet am 3. Dezember 2011 mit Beardyman (UK) und den Wax Wreckaz (AUT) in die Jubliäumssaison.
Laax, 22. November 2011 - Vor 10 Jahren hat das Riders Palace als erstes Hotel in den Alpen für junge Snowboarder und Freestyler seine Türen geöffnet. Seitdem ist das Riders Palace weit über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt, nicht nur als Hotel, das gleichermaßen Style, Funktionalität und Ökologie vereint, sondern auch als Konzert- und Partylocation. Am 3. Dezember 2011 startet das Riders Palace in die Jubiläumssaison, den Auftakt macht der englische Beatboxkünstler Beardyman und die Innsbrucker DJ Crew Wax Wreckaz.

10 Jahre Riders Palace - das muss gefeiert werden! Die erste Geburtstagsparty schmeißt am 3. Dezember 2011 Darren Foreman, besser bekannt als Beardyman. Der Londoner Beatboxkünstler, MC und Produzent hat sein Debütalbum "I Done a Album" mit im Gepäck. Das kreative Meisterwerk hat dem 29-jährigen Ausnahmetalent in seiner Heimat Titel wie "King of Sound" oder "Ruler of Beats" beschert. In seiner witzigen und extrem vielfältigen Einmannshow zeigt er dem Publikum neue Dimensionen des Beatboxen.

Als Support Act steht die Innsbrucker DJ Crew Wax Wreckaz auf der Bühne. DJ Busy Fingaz, DJ Fu, DJ Juwee und Sensay sind Freunden gepflegter Abendunterhaltung längst ein Begriff. So begleiteten die Wax Wreckaz zum Beispiel auch die Piraten bei ihrer Movie Tour durch Europa oder sorgten bei einschlägigen Snowboard- und Freestyle-Events für den passenden Sound. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus HipHop, Reggae, elektronischen Beats und Funk sind die vier ein Garant für volle Tanzflächen.

Riders Palace Club, Türöffnung 22 Uhr, Tickets VVK CHF 18 (ca. EUR 15), AK CHF 23 (ca. EUR 19)

Weitere Information zu Veranstaltungen und Tickets auf www.riderspalace.com

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: