Der Sommer ist vorbei, die Temperaturen sinken und die Haut muss sich auf kalte Wintertage vorbereiten. Durch den ständigen Wechsel zwischen der Kälte draußen und trockener Heizungsluft wird sie stark strapaziert. Jetzt ist eine intensive Pflege erforderlich.
Gerade in Herbst und Winter verliert die äußere Schutzschicht der Haut viel Feuchtigkeit, und sie wird insgesamt empfindlicher. Zur Verbesserung des Hautstoffwechsels eignet sich besonders die Mesotherapie und Peeling.
Erfahrene und hervorragend ausgebildete Ärzte im Zentrum für Ästhetische Medizin und Akupunktur sind spezialisiert auf sanfte Behandlungsmethoden, die durch schonende Verfahren, wie die Mesotherapie der Haut ein gesundes und erholtes Aussehen verleihen.
Durch eine besondere Injektionstechnik werden wertvolle Substanzen in die oberen Hautschichten eingebracht. Der Wirkstoffcocktail enthält individuell zusammengestellte Kombinationen aus Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Durchblutungsmittel und unvernetzter Hyaluronsäure.
Die Mesotherapie führt zu einer optimalen Versorgung der Haut mit Nährstoffen. Sie wirkt wie ein «sanftes Facelifting» zur Behandlung von Faltenproblemen im Gesicht-, Hals- und Dekolleté-Bereich.
Beim Peeling wird die oberste Hautschicht mit schonenden Peeling-Substanzen geglättet. Diese Peeling-Substanzen lösen abgestorbene Zellen aus der obersten Hautschicht und verbessern den Stoffwechsel der Haut. Der Effekt ist eine Anregung der Erneuerung der Hautstruktur, d.h. eine glatte und weiche Haut.
Das Zentrum für Ästhetische Medizin und Akupunktur in Stuttgart bietet hierzu spezielle Kuren an.
Weitere Informationen: www.sofort-faltenfrei.de