fit und munter - Projekt Kochstrasse Marketing GmbH mit neuer Touristikkompetenz

fit und munter

Projekt Kochstrasse Marketing GmbH mit neuer Touristikkompetenz

TUI-Manager Kai Schelowsky wechselt in die hannoversche Agentur
Hannover, 22. November 2011. Die hannoversche Agentur für Marketingberatung, Projekt Kochstrasse, verstärkt sich ab Dezember mit neuer Touristik- und Strategiekompetenz. Der bisherige TUI-Manager Kai Schelowsky (36) bringt rund zwölf Jahre Konzern- und Industrieerfahrung ein und wird gemeinsam mit Gesa Lischka für Strategie und Beratung verantwortlich sein. "Wir freuen uns sehr, mit Kai Schelowsky strategische Kompetenz und Erfahrung aus internationalen Großunternehmen hinzuzugewinnen. Wir werden unseren Wachstumskurs mit zusätzlicher Schlagkraft fortsetzen und neue Kundenkreise erschließen können", so Jörg Buck, Managing Partner von Projekt Kochstrasse.

Kai Schelowsky war von 2008 bis heute bei der TUI Deutschland für die Vermarktung der Mittelstreckentouristik, insbesondere Kooperationen mit Fremdenverkehrsämtern, B2C-Kommunikation und die Katalogwelten der TUI, verantwortlich. Zuvor hat er insgesamt neun Jahre verschiedene Führungspositionen in Unternehmen des Volkswagen Konzerns bekleidet. "Nach insgesamt zwölf Jahren in Konzernen blicke ich voller Spannung und Neugier auf die Herausforderungen in der Beratung. Natürlich werde ich meine Erfahrungen aus dem Marketing im Automobilsektor und in der Touristik in meine neue Tätigkeit einfließen lassen", sagt Kai Schelowsky.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: