Einig waren sich alle Teilnehmer, dass Mannatech wieder einmal bewiesen hat, dass es einzigartig in seinen Produkten ist. Besonders vorgestellte Studien bekamen großen Applaus, denn sie zeigen die Führungsposition von Mannatech im Bereich der sogenannten Glykonährstoffe. Auf dieser Grundlage fußt das Geschäftsmodell von Mannatech, das soziale Unternehmertum. Mangelernährte Kinder weltweit werden von jedem Mannatechpartner unterstützt, der eine automatische Bestellung tätigt.
Wivan und Anders Sandberg aus Schweden fassen ihre Eindrücke der Tagung so zusammen: „Was für ein inspirierendes, energiereiches und einfach magisches Event. Wir hatten eine fantastische Zeit und wissen, dass das ein Sprungbrett für unsere Zukunft war.”
Auf die Frage, was für sie das Besondere an Mannatech ist, antworten viele Partner ähnlich. Sie begrüßen dass Mannatech so unaufgeregt und bescheiden bleibt und lieber durch Wirkung der Produkte, durch soziales Engagement und durch nachweislich erfolgreiche Partner glänzt, als durch „Hurra-Parolen“. Sie betonen die Stabilität und die Nachhaltigkeit, die es ihnen ermöglicht wirkliches passives Einkommen aufzubauen.
Es bleibt spannend um Mannatech, einem Unternehmen, dem Experten hervorragende Zukunftsaussichten bescheinigen.