Frankfurt, 28.11.2011 - Um seinen Kunden einen attraktiven Mehrwert zu
bieten, setzt STA Travel neben den "normalen" Reisebüros auch auf Shop-in-
Shop-Lösungen. Seit letzter Woche können sich Züricher Kunden in prominenter Lage direkt am Bahnhofplatz mit Starbucks-Kaffee versorgen und sich bequem über das Angebot von STA Travel informieren. Andreas Siegmann, Geschäftsführer STA Travel Central Europe, freut sich über die Zusammenarbeit. "Starbucks ist eine starke Marke, die gut zu uns passt", so Siegmann. "Unsere Zielgruppen ergänzen sich perfekt, und wir wollen ihnen eine attraktive Themenwelt für den Reisebereich bieten. So können sich die jungen Globetrotter bei einer Tasse Kaffee für den nächsten Trip inspirieren lassen und diesen auch gleich vor Ort buchen." Beide beteiligten Unternehmen legen dabei viel Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung und einen kompetenten Service.