fit und munter - Online Poker Bundesliga auf Cryingpoker

fit und munter

Online Poker Bundesliga auf Cryingpoker

Deutsche Online Poker Bundesliga startet Qualifikationsturniere und öffnet ein Pokerforum
Am 29.Juni 2008 endete die dritte Saison der ersten online Poker Bundesliga auf Cryingpoker.de. Die vier bestplatzierten Pokerspieler Patrick Kögele, Michael Pacheco, Marion Tröger und Julian Meder erspielten sich insgesamt 1.100,-- Euro Preisgeld. Bei den regelmäßigen Texas Holdém –no limit Turnieren ist die Teilnahme kostenlos. Rund 1000 aktive Pokerspieler haben in der zweimonatigen Saison mitgespielt. Kernstück der Bundesliga bildet das Ligasystem mit der 1. und 2. Bundesliga und den vier Regionalligen. Nach einer Spielsaison entscheidet sich, welche Spieler in den Ligen aufsteigen bzw. absteigen. Im Juli und August ist Sommerpause, dann finden jedoch Qualifikationsturniere für die erste Liga statt. Damit soll guten Spielern die Möglichkeit gegeben werden direkt in die erste Liga zu gelangen. Die Turniere starten ab dem 7. Juli. Eine Anmeldung ist jederzeit auf der Startseite von Cryingpoker möglich.
In der September/Oktober/November-Saison 2008, können sich Pokerspieler für Events beim Live-Finale qualifizieren. Welche Preise es zu gewinnen gibt, sowie weitere Infos hierzu werden Ende August auf der Startseite von Cryingpoker bekannt gegeben.

Auf Wunsch vieler Teilnehmer wurde im Juni ein Pokerforum eröffnet, in dem alle Pokerspieler und Pokerfans über alles aus der Pokerwelt diskutieren können. Ein Schwerpunkt bildet der Ligatalk. Mitspieler diskutieren den Poker Bundesliga Spielablauf und haben die Möglichkeit Feedback zu geben. Die weiteren Themenbereiche sind von allgemeinen nach speziellen Pokerthemen strukturiert. Auch Internetusern, die nicht an den Turnieren teilnehmen, steht das Forum zur Verfügung.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: