Düsseldorf (nrw-tn). Die boot Düsseldorf nimmt Fahrt auf. Rund 1.600 Aussteller aus mehr als 50 Ländern werden vom 21. bis 29. Januar 2012 in 17 Düsseldorfer Messehallen ihre Neuheiten für die kommende Saison vorstellen, von der Angelrute bis zur luxuriösen Großyacht. Die Messe Düsseldorf rechnet mit 650 ausländischen Beteiligungen an der boot 2012.
Mehr als jeder dritte Aussteller wird damit aus dem Ausland kommen.
Zum Angebote gehört alles, was man auf, am und unter Wasser erleben kann:
So werden allein rund 320 Aussteller zur weltgrößten Verbraucherschau für den Tauchsport erwartet. Unter dem Motto "360° Wassersport erleben" warten auf die boot-Besucher 16 Erlebnis- und Themenwelten, in denen sie Wassersportarten ausprobieren und sich bei Experten in Sachen Angeln, Surfen, Segeln oder Chartern Informationen aus erster Hand holen können.
Düsseldorf Marketing und Tourismus hat ein "boot - Hotelpaket" für Messebesucher geschnürt: Eine Übernachtung inklusive Frühstück, eine Tageskarte zur boot, ein Abendessen inklusive einem Glas Altbier im Brauhaus sowie ein Düsseldorf-Info-Paket kosten je nach Hotelkategorie ab 84 Euro pro Person im Doppelzimmer. Es ist gültig für den Reisezeitraum 20. bis 30. Januar 2012. Weitere Infos erteilt der Business Travel Convention Service unter Telefon: 0211/17202-839.
Internet: www.boot.de | http://business.duesseldorf-tourismus.de/messe/boot/
Pressekontakt:
boot Düsseldorf, Manuela Preinbergs, Telefon: 0211/4560-542, Fax: -87542, E-Mail: PreinbergsM@messe-duesseldorf.de;
Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH, Roman von der Wiesche, Telefon: 0211/17202-863, Fax: -1211, E-Mail: presse@duesseldorf-tourismus.de