Im Beisein der Presse überreichte er ein schönes Blumen-Gebinde und hob bei der Gratulation besonders das innovative Management von Frau Kempener hervor. Es bedankte sich dafür und meinte in seiner Rede zum 30-jährigen Festtag: "Wir sind als Politiker, die wir die Geschicke von Nierstein lenken, auf Bürgerinnen und Bürger unserer Weinbaugemeinde Nierstein angewiesen, die innovativ immer wieder zeigen, dass der Standort Nierstein auch außerhalb des Themas "Wein" attraktiv ist.
Frau Kempener freute sich natürlich darüber, dass ihr Engagement im Ayurveda-Hotelchen geschätzt wird. Sie erzählte, wie aus dem "Kosmetik Kempener" das "Beauty- und Wellness-Hotelchen" wurde und wie dann Ayurveda Einzug im Beauty-Hotelchen nahm.
Als konsequente Weiterführung hat das Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen in Nierstein heute ein breites Gesundheits-Angebot:
Ayurveda bietet den Rahmen für den Wellness-Bereich in der Schönheitsfarm, für die Heilpraxis, die Panchakarmakuren, die Anti-Burn-Out-Programme und für die neu integrierte Ayurvedaschule.
Frau Kempener:" Ayurveda ist ein Lifestyle-Programm, dass es den Menschen ermöglicht, sich ganzheitlich wohl zu fühlen. Unsere Kunden genießen die individuelle Atmosphäre im Wellness-Bereich genauso wie in der Schule und bei den medizinischen Gesundheitsprogrammen".
Frau Kempener weiter: "Ich freue mich natürlich auch darüber, dass wir mit unserem Ayurveda-Gesundheits-Konzepten Menschen aus ganz Deutschland nach Nierstein ziehen." Ganz besonders freut sich Frau Kempener natürlich darüber, dass dieses Engagement hier in Nierstein auch von "offizieller Seite" so geschätzt wird.
Frau Kempener lässt mit einer Aktion zum 30-jährigen Jubiläum alle Kundinnen und Kunden an diesem Ereignis teilhaben. Anstatt einem "Tag der offenen Tür" erhalten die Kundinnen und Kunden auf alle Angebote des Beautyhotelchen bis zum 31.12.2011 einen Rabatt von 10 %. - "Das gilt auch für Gutscheine," so Frau Kempener.
Weitere Informationen: Beauty-Hotelchen