Frankfurt am Main, 05. Dezember 2011__ inzumi, Spezialist für personalisierte Reiseinformationen, und das Online-Reiseportal Travel24.com aus der Unister-Gruppe kooperieren: Jeder Urlauber, der seine Reise bei Travel24.com bucht, bekommt einen individuellen Reiseführer von inzumi geschenkt. Je nach Wunsch können die Travel24-Kunden die iPhone-App von inzumi downloaden und mit Reiseinfos füllen oder einen Reiseführer im pdf-Format ausdrucken. Jeweils 14 Tage vor Reiseantritt schickt Travel24.com eine Pre-Stay- Mail, in der, neben Informationen zu der gebuchten Reise, auch die Reiseführer von inzumi kostenlos als Dankeschön angeboten werden.
"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Reisespezialisten Travel24.com", so Enrico Just, Geschäftsführer von inzumi. "Unsere individuellen Reiseführer - ob als mobile App oder in pdf-Form - sind der ideale Reisebegleiter für die Kunden von Travel24. Aus unserer umfangreichen Reiseführerbibliothek können sie genau die Informationen zusammenstellen, die sie wirklich interessieren - und sparen sich den Ballast schwerer Reisebücher."
"Der Reiseführer von inzumi ist deshalb so besonders, weil jeder Reisende die Informationen genau auf seine Bedürfnisse zuschneiden kann. So ist der Reiseführer, ob als App oder gedruckt, wirklich individuell und informativ sagt Friederike Fehr, Marketing Managerin von Travel24.com. "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden den Service von inzumi anbieten zu können."
Über travel24.com
Die Travel24.com AG (0,58 Mio. Unique User, laut AGOF internet facts 2011-III) ist eine im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Aktiengesellschaft. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende unter anderem mit folgenden Buchungskategorien: Flug, Lastminute & Pauschal, Eigenanreise, Kurzreise, Ferienhaus. Im Angebot sind fast alle großen Reiseveranstalter, 70.000 Hotels und 750 Airlines. Die Travel24.com AG hatte im ersten Quartal 2011 seinen Umsatz und Gewinn mehr als verdreifacht. Noch in diesem Jahr ist der Start in Großbritannien und Frankreich geplant.